• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 Startet nicht gescheit via Steam

Torior

Lieutenant
Hi,

hatte mir gestern BFBC2 gekauft via Steam, nun will ich es Starten kommt das:

Battlefield Bad Company 2 wird gestartet... dan geht das fenster zu, öffnet sich das gleiche wieder, und nach ca. 2 mins versucht er es erst garnicht weiter.... Kann mir wer da helfen?
Muss ich das irgendwo noch Regestrieren.???

Brauche schnelle hilfe

MFG

Tori

Mach mal nen verify.

Wie geht das?

Erstes gekauftes speil über Steam :DS
Ergänzung ()

Also der "Abrechen" knopf wird immer wieder von selbst gedrückt

Öffne Steam, gehe auf Bibliothek, Rechtsklick auf BFBC2, Eigenschaften, Lokale Dateien, Verifikation

Anm.: Nutze Steam auf Englisch, von daher könnten die Bezeichnungen ein wenig abweichen

Geht nicht...

Kann zwar zocken, auch im Multiplayer, aber meine erworbenen Punkte werden nicht gutgeschrieben, und wo kann ich das DLC pack aktivieren?
Ergänzung ()

also kann da nix verifizieren
Ergänzung ()

Wo muss iuch den den DLC code eingebenb, wiel ich fidne die designs irgendwie nicht

Nutze zwar kein Steam aber Origin, gleicher Mist!
Wer kam bloß auf die Idee mit den Game-Managern?

Ist genauso Übel wie Hartz4!

Habe jetzt eig. ammo kisten Freigeschaltet, kann sie aber nicht nutzen oO und steht auch, das ich x pkt habe, aber auf der Startseite steht nix

Wenn ich mich recht erinnere gab es im Hauptmenü irgendwo den Punkt "Redeem Code", dort kannst du deinen DLC aktivieren (Schätze mal du meinst Vietnam?!).

Was meinst du mit kann ich nicht nutzen?

Zurück
Oben