-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BFBC2 ungeeignet für Dual-GPU Karten. is ja wohl nicht wahr !
- Ersteller MouseClick68
- Erstellt am
mit einer GPU meinst du ?
schnopsnosn
Rear Admiral
hast mal die settings.ini auf read only gestellt?
schnopsnosn
Rear Admiral
bei der settings.ini -> properties -> read only.
schnopsnosn
Rear Admiral
vermutlich heißts bei dir schreibgeschützt
Nureinnickname!
Commodore
Pascal67 schrieb:Neo772 Bf ist auf ati optimiert
Nö es ist auf garnichts optimiert, deshalb läuft es auch auf ATI karten besser xD. Und wieso brauchen einige hier immer soviel fps? Wenns flüssig ist, reichts doch.
M
Modern_Warfare
Gast
Das ist ja gerade das lustige, das der Begriff "flüssig" so untransparent ist. Manche sagen ab 30+ wie in Crysis ist es flüssig, andere hingegen sagen aber, das es ausschließlich erst ab 60 fps flüssig ist.
schnopsnosn
Rear Admiral
naja die cryengine ist wirklich gut.
ab ca 30fps isses echt ordentlich spielbar, eigentlich drunter auch schon.
richtig schön wirds aber erst ab ~60fps
ab ca 30fps isses echt ordentlich spielbar, eigentlich drunter auch schon.
richtig schön wirds aber erst ab ~60fps
wenn ich im Spiel 16x angebe steht in der ini aniso=4 und MSAA=6....wo ist der sinn? und was muss ich in der ini eingeben und tatsächlich das höchste zu bekommen? Einfach bei beidem ne 16 reinschreiben?
Und wenn ich in der ini directx auf 9 stelle, kann ich im spiel nur AA 1x einstellen. Wenn ich wiederrum auf 10 stelle geht wieder 16x. Ist das normal? ^^
Achja: http://www.bfcom.org/content/117-ba...-tipps-aus-der-community.html?commentid=16837
Und noch besser: http://www.bf-games.net/download/2780/bad_company_2_beta_configurator.html
Sehr fett !
Und wenn ich in der ini directx auf 9 stelle, kann ich im spiel nur AA 1x einstellen. Wenn ich wiederrum auf 10 stelle geht wieder 16x. Ist das normal? ^^
Achja: http://www.bfcom.org/content/117-ba...-tipps-aus-der-community.html?commentid=16837
Und noch besser: http://www.bf-games.net/download/2780/bad_company_2_beta_configurator.html
Sehr fett !
Zuletzt bearbeitet:
wieviele frames bringt denn die umstellung DX 9.
hat jemand das ausprobiert ?
hat jemand das ausprobiert ?
pmtt38
Newbie
Hallo miteinander, bin auch mehr oder weniger am BFBC2 zocken aber nach wenigen Minuten kommt ein weißer Bildschirm und dann fällt er zurück auf dem Desktop.
Bei mir arbeiteten 4x 3,4ghz und für das passende Bild sorgt die gtx 295 das ganze auf ein MSI 790fx-gd70 Mainboard.
frams liegen ob low oder high immer so um 40-65.
für Lösungsvorschläge wär ich echt dankbar.
Bei mir arbeiteten 4x 3,4ghz und für das passende Bild sorgt die gtx 295 das ganze auf ein MSI 790fx-gd70 Mainboard.
frams liegen ob low oder high immer so um 40-65.
für Lösungsvorschläge wär ich echt dankbar.
ein crash " back to desktop" war eine zeitlang ein bekannter bug. allerdings ist der eigentlich zwischenzeitlich behoben worden
domidragon
Fleet Admiral
hm ich hab mit SLI auch sehr niedrige FPS... spiele knapp auf mittel, HBAO natürlich aus, 4AA, 16AFm habe knapp 40fps im durchschnitt... der kollege mit nur einer ultra hat fast gleiche werte... ich teste heute mal noch den neuen beta treiber
mein anderer kollege mit 2x 280er hat auch nur so niedrige FPS cpu und board haben wir das gleiche...
greez
mein anderer kollege mit 2x 280er hat auch nur so niedrige FPS cpu und board haben wir das gleiche...
greez
domidragon
Fleet Admiral
hm das ist erstens mühsam immer zu wechseln, 2 muss ich dann wieder alles einstellen, da ich multimonitoring habe und dann alle symbole wieder fehl am platz sind...
zudem läuft es bei vielen ja auch mit multi GPU... -.-
ich teste heute abend mal den neuen treiber
greez
zudem läuft es bei vielen ja auch mit multi GPU... -.-
ich teste heute abend mal den neuen treiber
greez
Zuletzt bearbeitet: