• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 ungeeignet für Dual-GPU Karten. is ja wohl nicht wahr !

nicht schön... und wenn du versuchst nur mit einer Grafikkarte zu zocken?

Müsste doch locker reichen

also auf DX9 und High ohne zusatz Beleuchtung kann mans richtig gut spielen,aber auf dx10 hab ich gefühlte 40-55 fps.

Neo772 Bf ist auf ati optimiert :P

Wie stellst du auf DX9? Hab es schon mehrmals in der Ini umgeschrieben. Aber jedes mal steht nach dem speichern wieder "auto" dar, statt "dx9".

hast mal die settings.ini auf read only gestellt? ;)

bei der settings.ini -> properties -> read only. :p

vermutlich heißts bei dir schreibgeschützt :D

sag das doch gleich :D danke ^^

Ich habe im Spiel AA auch auf 4x...in der ini steht aber msaa=2 und Aniso=2 obwohl ich das auch auf 4x habe. Wieso? ^^

Pascal67 schrieb:
Neo772 Bf ist auf ati optimiert :P

Nö es ist auf garnichts optimiert, deshalb läuft es auch auf ATI karten besser xD. Und wieso brauchen einige hier immer soviel fps? Wenns flüssig ist, reichts doch. ;)

Das ist ja gerade das lustige, das der Begriff "flüssig" so untransparent ist. Manche sagen ab 30+ wie in Crysis ist es flüssig, andere hingegen sagen aber, das es ausschließlich erst ab 60 fps flüssig ist.

naja die cryengine ist wirklich gut.
ab ca 30fps isses echt ordentlich spielbar, eigentlich drunter auch schon.
richtig schön wirds aber erst ab ~60fps ;)

wenn ich im Spiel 16x angebe steht in der ini aniso=4 und MSAA=6....wo ist der sinn? und was muss ich in der ini eingeben und tatsächlich das höchste zu bekommen? Einfach bei beidem ne 16 reinschreiben?

Und wenn ich in der ini directx auf 9 stelle, kann ich im spiel nur AA 1x einstellen. Wenn ich wiederrum auf 10 stelle geht wieder 16x. Ist das normal? ^^

Achja: http://www.bfcom.org/content/117-ba...-tipps-aus-der-community.html?commentid=16837

Und noch besser: http://www.bf-games.net/download/2780/bad_company_2_beta_configurator.html

Sehr fett !

Zuletzt bearbeitet:
wieviele frames bringt denn die umstellung DX 9.

hat jemand das ausprobiert ?

Hallo miteinander, bin auch mehr oder weniger am BFBC2 zocken aber nach wenigen Minuten kommt ein weißer Bildschirm und dann fällt er zurück auf dem Desktop.
Bei mir arbeiteten 4x 3,4ghz und für das passende Bild sorgt die gtx 295 das ganze auf ein MSI 790fx-gd70 Mainboard.
frams liegen ob low oder high immer so um 40-65.
für Lösungsvorschläge wär ich echt dankbar.

ein crash " back to desktop" war eine zeitlang ein bekannter bug. allerdings ist der eigentlich zwischenzeitlich behoben worden

hm ich hab mit SLI auch sehr niedrige FPS... spiele knapp auf mittel, HBAO natürlich aus, 4AA, 16AFm habe knapp 40fps im durchschnitt... der kollege mit nur einer ultra hat fast gleiche werte... ich teste heute mal noch den neuen beta treiber ;)

mein anderer kollege mit 2x 280er hat auch nur so niedrige FPS ;) cpu und board haben wir das gleiche...

greez

macht doch einfach SLI aus,dann habt ihr doppelte FPS...

hm das ist erstens mühsam immer zu wechseln, 2 muss ich dann wieder alles einstellen, da ich multimonitoring habe und dann alle symbole wieder fehl am platz sind...

zudem läuft es bei vielen ja auch mit multi GPU... -.-

ich teste heute abend mal den neuen treiber ;)

greez

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben