• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2:Vietnam Abstürze im Multiplayer

chancaine

Captain
Hallo zusammen!
Habe bisher keinen ähnlichen Thread gefunden, mache daher *mutig* einen auf.

Problem:

In BFBC2:Vietnam stürzt das Spiel nach ca 5-10 Minuten Multiplayer in einen "weißen Bildschirm" ab und ich kann zumindest zurück in Windows gehen.
Liegt es am langsamen DSL1500 oder am Spiel oder ist meine GPU überhitzt, frage ich mich jetzt.

Mein Systen siehe Signatur.
Temps der GPU 80-84°C
CPU: 70-72°C mit boxed Kühler

Bei anderen rechenintensiven Games wie Crysis:WH oder The Witcher 2 habe ich es nicht.

Da der PC nicht komplett abstürzt, gehe ich vom Spiel als Schuldigem aus.

Hat jemand von Euch dieses Phänomen ebenfalls?

LG

Chancaine

Punkbuster aktuell? ~ Spiel auch ?

Nur mal so nebenbei.. es kann nicht schaden und da wird sich dein CPU auch freuen, wenn du nen neuen CPU Kühler kaufst.70 Grad ist zwar unbedenlich, aber 10-20 Grad kann man bestimtm durch ein guten Kühler runterdrücken:)

Die GPU Temperaturen sind noch in grünen Bereich.

Ich hatte genau das Problem mal als ich Afterburner im Hintergrund laufen lassen habe. Seitdem das nicht mehr der Fall ist, sind die Abstürze deutlich seltener geworden (aber immer noch nicht ganz verschwunden...).

also ich habe dsl1000 und es läuft einwandfrei, also daran sollte es nicht liegen.
beim rest kann ich es dir nicht sagen, glaube aber kaum, dass die grafikkarte überhitzt.

richtig. sobald einige programme im hintergrund laufen, vorallem welche zum auslesen und übertakten der gk, stürzt bei mir das spiel auch ab. ist ein bekanntes punkbusterproblem.

Kumpels von mir haben diese Hänger auch, sie lesen aber weder Temps noch sont was aus, haben es auch über Steam.(DIe Abstürze haben sie erst seit ein paar Tagen. Vielleicht wurde was gepatcht?)

ICh selbst habe diese Abstürze nicht, obwohl ich mit CoreTemp die CPU Temp auslese und mit Afterburner die GPU Temp.

Daran kanns nicht liegen.

Doch hat Punkbuster. Ist ein weit verbreitetes Problem (PB + irgendein Grafiktool)

Ohne Punktbuster kommt man doch auf fast gar kein Server. Außer man such explizit danach.
Aber ich lese auch Daten im Hintergrund aus oder hab Afterbruner laufen. Aber eher selten.

Zurück
Oben