• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 und BFBC2 Vietnam bei Ebay verkaufen

corun

Lieutenant
Hallo zusammen,

hoffe ihr steinigt mich gleich nicht :-) aber momentan habe ich keine Zeit mehr zum Zocken und will daher meine beiden Battlefield Spiele verkaufen (Download-Verson). Dazu habe ich jetzt nur noch ein paar Fragen.

1. Reicht es wenn ich dem Käufer die Keys zusende oder benötigt dieser auch mein EA Konto ?

2. Da ich mir in jedem Fall Battlefield 3 kaufen werden und dort auch meinen jetzigen Nicknamen verwenden möchte, würde ich nur ungerne mein EA Konto an den Käufer übertragen, denn somit verliere ich den Zugriff auf meine Personas (lassen sich ja leider nicht löschen). Demnach müsste ich doch jetzt hingehen und meinen Soldaten in der BFBC2 Verwaltungsoberfläche löschen, somit sollte es doch keine Probleme geben. Dann muss ich dem Käufer doch nur noch den Game-Key + Passwort für den Login (Battlefield-Zugang) übermitteln und gut ist...oder !? Dann kann dieser sich einen neuen Soldatennamen anlegen und ist glücklich

Wäre super wenn ihr ein wenig Licht ins Dunkle bringen könntet :)

Du wirst es nicht verkaufen dürfen da es USK 18 hat.

Die Keys verkaufen kannst du nicht da sie unbrauchbar sind, wenn doch machst du dich strafbar.

Tobi47 schrieb:
Du wirst es nicht verkaufen dürfen da es USK 18 hat.

Die Keys verkaufen kannst du nicht da sie unbrauchbar sind, wenn doch machst du dich strafbar.

Mhhhh, gebt mal in die Suche "battlefield bad company 2" ein, wird dort Haufenweise verkauft. Die scheinen das wohl nicht allzu eng zu nehmen.

Warum sind die Keys denn unbrauchbar ?
Ergänzung ()

Fussballgott//1 schrieb:
bei ebay nicht, aber bei rote erdbeere und xjuggler.

http://www.roteerdbeere.de/index.php

http://www.xjuggler.de/

du musst ihm deinen account geben. dein spielername musst du vorher löschen.

Danke für die Tipps^^

Die Keys sind unbrauchbar weil sie schon aktiviert wurden. Schon logisch?!

Wenn du deine Login-Daten verkaufst, dann verkaufst du weder die Keys noch den Account :D.

Tobi47 schrieb:
Die Keys sind unbrauchbar weil sie schon aktiviert wurden. Schon logisch?!

Klingt logisch! Aber wenn sich der Käufer das Game über den EA Downloadmanager runterlädt und sich mit meinem Account einloggt, muss er/sie es doch gar nicht mehr aktivieren. Somit spielt die Aktivierung doch keine Rolle mehr. Kann auch seien dass ich mich jetzt irre - habe den Installationsprozess nicht mehr vor Augen, ist schon zu lange her.
Ergänzung ()

Holzmichi schrieb:
Wenn du deine Login-Daten verkaufst, dann verkaufst du weder die Keys noch den Account :D.

Verstehe ich nicht :D
Ergänzung ()

Fussballgott//1 schrieb:
die keys sind halt an den account gebunden, und deshalb kannst du nur diesen verkaufen.
ich habe bc2 auch mit account gekauft.

Mhhh, klingt nicht gut denn damit hängt auch meine E-Mail Adresse zusammen. Oder kann man die im Nachhinein noch ändern ?

jo das si schon schade.. ich würd so gern medal of honor verkaufen -.- dabei ists an meinen axx gebunden wo bfbc2+vietnam drauf sind und hot pursuit und noch was glaub ich.. alles andere will ich unbedingt behalten.. daher naja ^^ muss man wohl in den sauren appfel beißen und damit leben das moh nen fail war und man 30€ umsonst weggeworfen hat -.-

mail adresse und passwort ändern und bei rote erdbeere reinstellen.
da habe ich schon einige sachen verkauft, immer ohne probleme.

Zurück
Oben