Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heißt sie kamen später Domi? Sie kamen ja noch garnicht, aber trotzdem sind sie schon "spielbar" was ja darauf schließen lässt, das sie schon im Spiel enthalten sind, und nur noch freigeschaltet werden müssen...
Ja genauso wie es damals die Meldung gab, vor dem ersten DLC für CODMW2, dass auf den XBOX CDs weitere Waffen gefunden wurden, ls die momentan spielbaren, wie zB G36 und G3 und diese anscheinend gelockt sind
Ich schätze es wird mit der Vietnam Erweiterung wie mit den Boosterpacks bei BF2 und BF2142 laufen.
Neben dem kauf über den EA Store und Steam wird es vermutlich, wie bei BF2/2142, ne Hülle im Laden geben wo n Code für den EA Downloader drin ist.
Das ist bewährt und man schließt niemanden aus der vielleicht kein Paypal oder ne Kreditkarte hat.
Nachdem was man bisher weiß wird es auch vom Umfang den Boosterpacks ähneln (3-4 Maps, n paar neue Waffen und Fahrzeuge), beim Preis schätze ich, wird man sich ebenfalls daran orientieren, ca. 9,99€
Ich find's cool, dass man nochmal in dieses geile Setting eintauchen kann.
Bei Battlefield Vietnam habe ich die Erfahrung gemacht, dass man es entweder hasst oder liebt! Ich finde es bis heute einen der besten shooter, für mich hatte dieses Spiel immer eine ganz spezielle Atmosphäre! Und die sounds in den Fahrzeugen sind einfach legendär!
Hoff einfach, dass es auch so ist. -.- Musik in den Fahrzeugen und so, denke kaum, dass die sich die Mühe machen werden -.- naja abwarten. wir werden es sehen. wenn aber doch, dann ist es so oder so gekauft
vietnam fand ich zwar immer kacke, aber vlt. gefällt mir dieses ja
Ich find es nur geil, und jeder BF Vietnam Veteran der damals am Knöpfchen vom Radio gedreht hat stimmt uns da sicher zu Kann es kaum abwarten, so ein Spass wie damals hat ich kaum bei BF. Wenn ich nur daran denke wie man mit einem kleinem Panzer unterm Hubi volbesetzt mit Sound an Board ins kriesen Gebiet ein flog ..... oder die Kollegen mit mucke da rausgeholt hat ..... der Hammer ... Spielspass pur..... hoffentlich geht das alles wieder.
Wie bereits erwähnt, ob SPECACT vorhanden ist, ist serverabhängig.
Und das ist auch schon der Knackpunkt beim PC;
PS3 und Xbox360 haben keine dedicated Server, deshalb ist es "egal" ob jemand SPECACT gekauft hat oder nicht, weil die Konsolen das selbst handlen.
Am PC wird es aber so sein, dass es serverseitig aktiviert werden muss. Und dann muss man 2 Kategorien von Servern anschaffen --> Non-SPECACT und SPECACT. Und diese Entwicklung ist es, die DICE Probleme bereitet.
Am PC wird es aber so sein, dass es serverseitig aktiviert werden muss. Und dann muss man 2 Kategorien von Servern anschaffen --> Non-SPECACT und SPECACT. Und diese Entwicklung ist es, die DICE Probleme bereitet.
@domi:
Ja es geht halt darum, Leute die sich das SPECACT nicht kaufen, sollten dann auch nicht auf die SPECACT-Server kommen dürfen.
Wenn Sie jetzt das SPECACT veröffentlichen, und es _floppt_; dann haben alle Serverhoster mit aktiviertem SPECACT die Arschkarte gezogen, weil keine Player draufkommen.
2-Klassen-Servergesellschaft trifft sich selbst kritisch für 9001 Damage. 2-Klassen-Servergesellschaft stirbt.
sprich, kein Wert mehr haben, da sie eigentlich schon lange draussen sind auf konsole und somit weniger wert haben als zu release des packs... wenn sie noch länger warten, hat das pack den kompletten wert verloren und man könnte es schon gratis anbieten...
naja, ich seh da keinen guten weg aus der patsche raus. selber schuld, wenn sie so DLC kacke anbieten wollen, aber nicht denken können.
eine abfrage, ob zu dem account das DLC pack freigeschaltet wurde/gekauft wurde, würde es wohl auch tun... wahrscheinlich finden sie einfach die stelle im code nicht mehr
naja. deren problem... wenn sie die community spliten, stirbt die wirklich bald aus... vorallem mit dem kommenden vietnam...
Mal wieder Nachteile für PC-User:
Im Dezember ist bisher lediglich der Release von Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für die Xbox geplant. Wir PC-User bekommen das Addon wohl erst im neuen Jahr in die Finger – was der Vorfreude allerdings keinen Abbruch tut. Die neuen taktischen Möglichkeiten in Kombination mit dem herrlich flüssigen Gameplay des Hauptspiels können einfach nur gut werden. Wir sind gespannt!
war vietnam nur ein addon? dachte das war ein eigenständiges spiel -.-
Im Addon werden sich die Taktiken durch großflächigere Maps wohl ändern; auch die Fahrzeuge, die größtenteils durch neue und historisch exakte Modelle ausgetauscht werden, sollen hier eine größere Rolle spielen.
Na wenn das so schon anfaengt hoffe ich das es nicht so endet wie BF1943 als PC Dauerankuendigung und Dauervorbestellbar aber ohne jede Chance das es wirklich kommt.
Ich glaubs erst wenn ichs wirklich auf meinem Rechner gestartet habe.
ich bin auch gespannt, wie DICE das im MP umsetzen wird, ob neue Server fällig sind oder nicht.
und auch, ob Vietnam mit dem bisherigen BC2-Acc verknüpft ist oder ob man wieder bei Lvl1 anfängt.
.....
mal sehen was kommt, sonst sieht man was geht. nämlich die Spieler.
der BronzeStar-Insignien-Bug zeigt halt auch auf, wo bei DICE die Prioritäten liegen.... leider.