• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 - Vietnam

Naja eigentlich ist es mir ja auch egal ob Vietnam rauskommt oder nicht.
Es gibt sicherlich einige Leute die das mit Sicherheit kaufen wollen aber ich rege mich halt darüber auf das keine kostenlosen Maps kommen die eigentlich angekündigt wurden.Das Spiel ist schon ein paar Monate auf dem Markt und da kann man sicherlich MEHR erwarten. Der Patch ist nun schon mehr als einen Monat verschoben worden das nervt echt natürlich macht das Spiel trotzdem Spaß aber es hat noch einige Kinderkrankheiten die ausgemerzt werden müssen.

Das ist das Beste was Du tun kannst. Mit den Füßen (bzw. hier eigentlich mit dem Portemonnaie) abzustimmen ist das einzige, was die Konzerne mitkriegen. Die Foren nämlich lesen die nicht.

Ist BFBC2 Vietnam eigentlich ein DLC oder ein richtiges Addon oder ein eigenständiges Spiel?

Was ist denn an "Vergangenheitsorientierten" Spielen auszusetzen? Ich gäbe viel dafür, wenn ich etwa den BG42 Mod für BF1942 mit dem ganzen Feeling, der Grafik und den Effekten von BFBC2 spielen könnte (vielleicht auch noch mit Bots für den SP *träum*).
Von daher wäre ich auch schon mit dem Vietnamsetting zufrieden, so es gut gemacht ist. Außerdem kommt das erst im Dezember, da werden wir zwischenzeitlich doch wohl noch einen Patch bekommen. ;)

Good Morning Vietnam!!
Das ist eigentlich mal wieder ein sehr sehr interessantes Spiel, ich habe früher BF Vietnam sehr gerne gespielt, vor allem mit der Huey durch die Lüfte zu cruisen, hat verdammt viel spaß gemacht. Da konnte man sogar noch irg welche Panzer an den Helikopter hängen, mit so einem unschönen Seil, welches dann heruntergelassen wurde. Das hat echt Laune gemacht. Von mir aus könnten die auch nen komplettes Spiel nur mit Vietnam Szenarion rausbringen aber mit BFBC2 Grafik!
Schade nur dass ich es nie online spielen konnte. Aber alleine mit den Bots hat es damals noch ziemlich Spaß gemacht.

Ich werd mir demnächst ausm Laden wieder des alte Vietnam holen, da hab ich jetzt echt Lust drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, die Bots vermisse ich schon recht. MP ist zwar auch schön, aber für die, die kein oder nur sehr schlechtes Internet haben, ist ein Singleplayer, wie ihn etwa BF2 hat(te) schon etwas sehr schönes. Vor allem wenn viele Fahrzeuge auf der Map waren, war es verdammt hart, gegen die zu Bestehen. *schwelg*

Ich habe zwar mit BF1942 angefangen und liebe es bis heute, aber Vietnam war meine aktivste Zeit und es gehört für mich einfach bis heute zu den absoluten Spieleperlen die ich so erleben durfte. Es war einfach so unglaublich dynamisch und die Helikopter waren einmal. Schon mal ein Boot über der gegnerischen Basis abgeworfen? Schon mal im Sturzflug mit dem Helikopter einen Gegner an den Baum gerammt um deinen Kollegen zu retten? Das waren noch Zeiten ...

€ Ah geil, gleich wieder Fortunate Son im Trailer, herrlich!

Zuletzt bearbeitet:
Insofern wundert es mich, warum man heute sowas nicht mehr integriert. Die Kollegen auf der Konsole haben doch ohnedies noch bessere Steuerungsmögichkeiten, was da also dagegen spricht, erschließt sich mir nicht wirklich.

Allein schon das Prickeln, wenn man mit einem Heli schwierige Manöver fliegt oder Beschuss ausweicht *hach*. :)

Hach, habs mir heute wieder gekauft...
Und meine Erwartungen wurden erfüllt, abgesehen von der Grafik^^
Nur wird es gegen Bots halt bisl schneller langweilig, des Heli-Fliegen kann ich immer noch perfekt^^
Wie viel ist online eigentlich noch los, weis des jemand?

Lithium-Ion schrieb:
Wie viel ist online eigentlich noch los, weis des jemand?
Würde mich auch mal interessieren, dann kram ich meins auch wieder raus :D

Gott, wie ich es geliebt habe, BF:Vietnam zu zocken. BF:BC2_Vietnam wird natürlich ein Witz. 32-Spieler und 4 Karten...juhee -__-

Cat schrieb:
Würde mich auch mal interessieren, dann kram ich meins auch wieder raus :D

Spielerzahlen vom 23.06.10 um 02:00

BFV: 197

BC2 PC: 41907 Nur zum Vergleich ;)

Jo also ich war vorhin mal online (werd gleich auch wieder online gehen^^)
Es sind immer noch einige Server da, im Moment zwar max 10 Leute auf einer map aber das ändert sich bestimmt in den Abendstunden.
Nur schade dass ich so einen verdammt hohen Ping habe.
In Cod6 ping 100 und in BF-V ping 260...
was für eine Schmach...

Ey, ich spiel BFBC2 mit 350+ (periodisch schwankend [leider nur nach oben^^]), denk daran, wenn du dich wieder ärgern willst ;) .

also ich habe irgendwo gelesen das alle maps aus BFBC 2 rein kommen und 4 neue
:)

wen das mehr als 10€ kostet wucher, Ich werde es mir aber trotzdem kaufen wenns doch mehr kostet :p

ich freu mich schon auf die gute alte M4:D:D

ich freu mich drauf

Es macht ja schon echt Spaß mit der Huey rumzukurven, aber ich verstehe nicht wie dann auf einmal aus dem Nichts eine Rakete auftaucht, die sich dann auch noch irgendwie selbst in den Heli lenkt?
Welche Rakete ist das?
Und die Teammates sind dann immer zu dumm mal in den Heli zu springen, denn wenn man zwei engineers drin hätte dann wären diese ganzen raketen gar kein problem.
Aber nein...^^

Ich hab inzwischen selbst rausgefunden welche Raketen das sind, das sind diese billigen die man vom Jeep verschießt^^
also billiger gehts auch nicht^^
Da ham die Helis echt eig gar keine chance, die hätte man sich auch gleich sparen können^^

Zuletzt bearbeitet:
lol das spiel will ich auch haben xD

nein echt jetzt von was redest du :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin trotzdem mal drauf gespannt^^

Zurück
Oben