bender83
Lieutenant
Es ist soweit iO, ja, aber es gibt noch einige nervige Bugs die in ein Vollpreisspiel nicht gehören. Wenn du die armen Programmierer immer so in Schutz nehmen möchtest, mach das. Ich weiss aus meinem Job jedoch, dass Fehler so gut wie keine toleriert werden. Zudem habe ich für das Spiel bezahlt und möchte es auch uneingeschränkt spielen können. Und das sie mit Maps Geld verdienen und mit Patches nicht, ist logisch. Nur wenn das Hauptspiel noch Fehler aufweisst, verlange ich das diese behoben werden. Ist in meinem Job nicht anders. Oder haben Programmierer da eine Ausnahmeregelung?
Und wenn es möglich wäre selbst Maps zu erstellen gäbe es mittlerweile schon sehr viele davon. Ältere Spiele (auch noch aktuelle) haben gezeigt das Fanmaps sogar besser als vorhandene Maps sein können. Und die Ersteller haben keinen Cent dafür verlangt. Also sehe ich es nicht ein für eine Map zu bezahlen. Das Spiel wurde ja schon so ausgelegt das Fans gar nicht erst die Möglichkeit haben selber Maps zu erstellen. Das alles dient nur der Geldmacherei...
Und eine normale Map ist für DICE kein grosser Aufwand. Die verwenden dafür sicherlich auch Editoren oÄ.
Und wenn es möglich wäre selbst Maps zu erstellen gäbe es mittlerweile schon sehr viele davon. Ältere Spiele (auch noch aktuelle) haben gezeigt das Fanmaps sogar besser als vorhandene Maps sein können. Und die Ersteller haben keinen Cent dafür verlangt. Also sehe ich es nicht ein für eine Map zu bezahlen. Das Spiel wurde ja schon so ausgelegt das Fans gar nicht erst die Möglichkeit haben selber Maps zu erstellen. Das alles dient nur der Geldmacherei...
Und eine normale Map ist für DICE kein grosser Aufwand. Die verwenden dafür sicherlich auch Editoren oÄ.