• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 - Vietnam

der BronzeStar-Insignien-Bug zeigt halt auch auf, wo bei DICE die Prioritäten liegen.... leider.

erst informieren, dann mekern :) Den bekommt man, allerdings zählen die SPECACT waffen auch dazu...

aber ja, die priorität ist mom. am falschen ort bei denen...

greez

Schönes Video, das macht Lust auf mehr :evillol:

Warum kann man das mit den SPECACT-Dingern nicht so lösen wie mit der M1 welche ja auch nur "Veteranen" zur Verfügung steht. Von der Sache her dürft das doch das Gleiche sein.

@ Vietnam: Wird bestimmt witzig. Ich werds mir kaufen.

BF BC2 ist der einzige onlineegoshooter der mir wirklich richtig gut gefällt und ich am längsten gespielt habe, werde mir höchstwahrscheinlich trotzdem den vitnam teil holen auch wenn mir feuergefechte im busch nicht so zusagen

ziemlich genau 15euro, ist oft so von den amis zu DE :)

Der Trailer sieht aber hammer aus! Man ich will es endlich. MoH verkürzt die Wartezeit leider nicht, eher im Gegenteil -.-

greez

Jo ich kauf es mir auch, wann kommts nochmal?

Denn BC2 habe ich schon eeewig nicht mehr gezockt. Und das letze mal auch nur eine Stde...

Gibt noch keinen festen releasetermin, nur "Winter 2010". Also wohl im Dezember.
Hab mein BFBC2 auch seit Juli nichtmehr angerührt... das Vietnamsetting sagt mir aber mächtig zu, demnach wirds wohl gespielt :)

Gibt´s bei Vietnam nur Kimme & Korn?

Keine Rotpunkt Visiere oder so? Das wär geil.. dann würde der Schwerpunkt wieder viel mehr auf die Waffen fallen.. :cool_alt:

Wenn jede Waffe das gleiche 4 fach zoom oder rotpunkt hat, sind alle irgendwo gleich.. :rolleyes:

magl1312 schrieb:
Gibt´s bei Vietnam nur Kimme & Korn?

Keine Rotpunkt Visiere oder so? Das wär geil.. dann würde der Schwerpunkt wieder viel mehr auf die Waffen fallen.. :cool_alt:
..

Neeee, dann rennen noch mehr Lowskiller mit Raketenwerfern und Noobtube rum :(

Es wird nur Kimme und Korn geben, kein Rotpunkt und kein 4x Zoom.

Damit kostet das Ding 17,99€ bei Amazon wegen der 5€ Versandkosten bei ab 18-Titeln. Wo holt Ihr Euch das?

Zurück
Oben