• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BFBC2 - Vietnam

HellboyKD schrieb:
ich freu mich schon auf die gute alte M4

Das ist überhaupt der Witz: der Soldat auf der Verpackung von BFBC2 hat ein M4, aber im Spiel gibts das nicht :)

@lithium

von was für einem spiel redest du? jeep mit rakete? hö?

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das ist ein teaser, der hat nichts damit zu tun, das gameplay zu wiederspiegeln...

hat ein M4, aber im Spiel gibts das nicht

Was ist den die M416? klar ned das klassische M4 aber trotzdem eins ;)

Nein, die 416 ist eine aufgemotze M16.

domidragon schrieb:
Was ist den die M416? klar ned das klassische M4 aber trotzdem eins ;)

Technocrat schrieb:
Nein, die 416 ist eine aufgemotze M16.

domidragon schrieb:
Ganz sicher nicht ;)

Wozu gibt es Wikipedia?
Da steht "The HK416 is an assault rifle designed and manufactured by Heckler & Koch. It is a modified version of the American M4 carbine with many changes, most notably a new gas operating system from the G36. The weapon is originally an American design, that has been modified by a German company."

Das M416 ist so wie ich das jetzt lese und sehe ein Modifikation der M4 durch Heckler&Koch bzw. Deutsche Technik mit Amerikanischen Design wie das der M4.

das HK416 ist der inoffizielle nachfolger der M4. die M4 oder auch M4 colt/karabiner ist eine amerikanische weiterentwicklung der damaligen standardwaffe der us streitkräfte, der M16, die damals zu zeiten des vietnamkrieges entwickelt/eingesetzt wurde.

die M4 verfügt über etwas moderne technik und vor allem eine kompaktere bauweise im vergleich zur M16, was sie extrem interessant für polizei-spezialeinheiten á la swat machte. wie gesagt ist die M4 eine amerikanische entwicklung (colt defence LCC).

die HK 416 hingegen stammt aus deutschland. heckler & koch eben ^^ die 416 hatte als vorbild die M4, was H&K auch bestätigte. die M4 wurde massiv im golfkrieg und später weiter im iraq-konflikt eingesetzt. hier kamen durch die extremen "testbedingungen", wenn man es so nennen möchte, die schwächen der M4 ans tageslicht, wie z.b. versagen bei staub, hitze und so weiter. hier nun auf alle nachteile einzugehen würde den rahmen sprengen.

nun hat sich heckler & koch diese nachteile zur brust genommen und selbst eine verbesserte version der M4 hergestellt und raus dabei kam die HK 416. diese waffe ist natürlich nicht das non-plus-ultra, jedoch wurden einige schwächen der M4 ausgemerzt. die zeit steht eben nie still :-)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
I stand corrected.

ich sagte aber auch GUTE ALTE M4 :D nich hier is alles dran und macht fett schiessentun M4 xD

ach ja und die M4 aus BFBC 2 sieht auch nich aus wie eine ;) (wegem dem GL)

Zuletzt bearbeitet:
HellboyKD schrieb:
ach ja und die M4 aus BFBC 2 sieht auch nich aus wie eine ;) (wegem dem GL)

Wie wir weiter oben schon feststellten gibt es eben keine M4 in BFBC2, trotz des Bildes auf dem Cover...

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    50,7 KB · Aufrufe: 267
Also wenn die Entwickler es schaffen die letzten Bugs in BC2 zu beheben, dann werde ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit Vietnam kaufen

Ich werde mir auf jeden Fall Vietnam kaufen, alleine wegen der Vorstellung der schönen Maps und dem Jet. Ich sabber jetzt schon :)

Also wenn in dem addon nur 4 neue Maps sind ist das echt etwas traurig, damit kann man doch garnichts anfangen. Hat das DLC überhaupt einen Einzelspielermodus oder sowas?
Da in Batttlefield der Schwerpunkt auf dem Multiplayer liegt sollte Vietnam schon etwas mehr bieten.

XamBonX schrieb:
Irgendwie vergessen die gerne Korea.

Korea wurde im Groben und Ganzen mit den Waffen des 2. WK geführt (Ausnahme sind ein paar Jets der ersten Stunde und ein paar Propellerjäger der letzten, wie z.B. Bearcat). Ist also für ein Infantriespiel nicht besonders neu oder prickelnd.

braveheart24 schrieb:
Und trotz Addons wollen Sie die "Spectact SKins" raus bringen. Wenn das kein Abzocke ist.. Ja ja die müssen programmiert werden und mir tun sie gleich auch noch Leid, ich sollte vielleicht noch was spenden. So denken wohl ein paar hier ^^

Die Specact Skins müssen gar nicht erst Programmiert werden. Die sind nämlich nur gelockt. Es gibt genug gecrackte Server mit den Specactskins

Die Specact Skins müssen gar nicht erst Programmiert werden

naja, programmiert ist vlt. der falsche Ausdruck, aber von selbst erstellen sie sich nicht -.-

Ich frag mich nur, warum die nicht endlich freigeschaltet werden, auf gecrackten kann man sie ja schon brauchen -.- wieso warten die so lange?

Die Specact Skins sind aber anscheinend in dem Spiel schon drin, wofür wir bezahlt haben. Wir dürfen aber noch mal bezahlen, damit sie freigeschaltet werden. Wie schwulll ^^

ne, die kamen später... sie sind auf den konsolen schon länger erhältlich, nur auf PC noch nicht, obwohl es schon enthalten ist -.-

Zurück
Oben