bender83
Lieutenant
So ein richtiges Addon wird das auch nicht. Das sind vier Maps mit Vietnam Szenario... also ein DLC was warscheinlich mal locker 20 Euro oder mehr kosten dürfte. Jetzt fängt die ganze Aussaugerei auch auf dem PC an. Die sollen endlich mal neue Maps für BC2 bringen. Vietnam schön und gut, aber das passt nicht zu BC2. Ich glaube langsam bis zu diesem DLC wird es keine neuen Maps geben. Wirklich schade das auch bei diesem Spiel eine solche Richtung eingeschlagen wird.
Das originale Vietnam-Spiel von damals machte sehr viel Spass. Aber das hier ist ein billiges DLC womit sie nur mehr Geld verdienen möchten. Warscheinlich haben sie den Hype vom neuen CoD mitbekommen und dachten, och basteln wir schnell ein paar Maps und verkaufen die...
Das originale Vietnam-Spiel von damals machte sehr viel Spass. Aber das hier ist ein billiges DLC womit sie nur mehr Geld verdienen möchten. Warscheinlich haben sie den Hype vom neuen CoD mitbekommen und dachten, och basteln wir schnell ein paar Maps und verkaufen die...
Addon? Das ist eine Vollversion, also CoD7 und wird nicht von IW programmiert. Es wird von den Machern von CoD5 gemacht.Das Addon für MW2 wird auch in Vietnam spielen!
Kann ich nur zustimmen. Bis Dezember werde ich warscheinlich BC2 nicht mehr spielen. Ist ja aktuell schon weniger geworden (auch wegen der WM).1. braucht keine Sau historische Waffen in DEM Spiel.
2. verlieren die meisten jetzt schon die Lust, der Dezember ist viel zu spät.
3. epic fail