BFG Geforce 8800 GTS OC 640 Mb

TeDDy2k3

Cadet 2nd Year
Hey leute habe ein kleines Problemm !

Wen ich über NvdiaSystemsteuerung , meinen Grafiklüfter auf 100 % stelle bleibt er auf 100 % , aber so bald ich ein neustart mache läuft er immer wieder auf Standart also so schnell wie der Takt ist bzw auf Takt eingestellt auf auto ^ , wo kann ich es einstellen das er immer auf 100 % Lüftet .. (bios ?) -- welches programm ?

Brauche hilfe ! Thx

Mfg TeDDy2k3

Dafür kannst du den RivaTuner verwenden. Díe Einstellungen macht man einmal und solange das Prog installiert bleibt behält er auch die Einstellungen.

Wobei sich die Frage aufdrängt warum die ihn immer auf 100% laufen lassen willst.
Die Standardkühleinheit einer 8800 GTS ist die selbe die bei der GTX verwendet wird. Womit der Max Wert von 60% auf den der Lüfter eingestellt ist vollkommen ausreicht um die Karte auf angenehmen Temps zu halten.
Und im 2D Betrieb unter Windows muß der Rechner doch nicht mehr Krach machen als notwendig.

so long
Karo

Mh also mein Rechner ist so laut , da ich Q6600 habe und mein Cpu lüfter so ein monster ist :)
, und das ist schon so laut =) hehe ,
da macht das nichts aus wegen der graka , das hört mann garnet ob die 60 % oder 100 % läuft =)

Und da ich nix gegen laute Rechner habe , ist alles okay =)

Ja hatte RivaTuner hat , aber ich habe mich immer gefragt , Warum zeigt er dann immer noch unter Nvidia Systemsteuerungen nur 60% an , ? da müsste er doch auch 100 % anzeigen dann =)

Mfg TeDDy2k3

Ansonsten Teste ich noch mal mit Rivertune .. und dann halt auslesen lass ^
Thx

Hehe Thx SonyXp , hatte es ja auch schon ma heute drauf =)
Bin nur bischen neber der Kappe von gestern =)
Hehe

Zuletzt bearbeitet: (SChreibfehler)
Zurück
Oben