BFG GeForce 8800 GTS OC2 640MB

kleines Ottili schrieb:
Bei Foxconn ist noch ein Gamepad dabei, also nehm ich die. Das Gamepad kann man bestimmt für 10 Euro auf Ebay verkaufen, also hab ich ne 8800GTS 640 für 300 gekauft! :D

Och du bist ein Glücklicher :D

Ich versuche noch Geld bis zu meinem Geburtstag zusammenzukratzen. Will auch mal endlich wieder zocken :( Mit einer 6200TC ist das schwierig^^

Hm, ob sich das lohnt...aber immerhin sind bei Leadtek viele Spiele dabei. *mich nicht eintscheiden kann*

LingLing schrieb:
Ich versuche noch Geld bis zu meinem Geburtstag zusammenzukratzen. Will auch mal endlich wieder zocken :( Mit einer 6200TC ist das schwierig^^
Uiuiui...du Armer.

kleines Ottili schrieb:
Hm, ob sich das lohnt...aber immerhin sind bei Leadtek viele Spiele dabei. *mich nicht eintscheiden kann*

Uiuiui...du Armer.

Hehe^^

Och, ich werds hoffentlich nochn bissel überleben^^ Ich wünsch dir trotzdem viel spaß damit :D

Hab grad mal den Treiber von NGO für meine GTS mit dem 3DMark06 getestet.
WoW !!!

10938 Punkte (siehe Verlinkung in Signatur)

Also mein Tipp

Foxconn FV-N88SMBD2-ONOC (Retail, TV-Out, 2x DVI) 640 MB

Es gibt bei alternate aber nur noch die normale (309€), die kann aber auch mit nem Biosupdate selbst geOC werden

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=194586

Ich überlege mir auch die BFG 8800 GTS OC2 (640 MB) zu holen.
Kann jemand was zum Lüfter bzw. zur Lüftersteuerung sagen? Sollte ja gut warm werden durch die Übertaktung. Meine jetzige Karte höre ich überhapt nicht und daran sollte sich auch möglichst nichts ändern.
Danke & Gruß

Alle 8800 verfügen über einen Temperatur geregelten Lüfter.
D.h. bei hohem Takt oder wenn die Karte wenig Luft bekommt dreht der Lüfter schneller und somit lauter.
Man kann den Lüfter jedoch auch manuell regeln, dann muss man aber auf die Temps achten!

Zotat kann man ohne lange zu überlegen nehmen, OCen lassen die sich alle prinzipiell gleich gut.

cYa

Zurück
Oben