News BFG stellt nForce 680i SLI Mainboard vor

@cab.by
ext. Festplatte, Digicam, MP3Player, Scanner, Drucker, USB-Stick, ein zwei USB Accessoires (Ventilator, Kaffeewärmer etc.), WLAN-Stick und noch ein paar sachen die ich noch nicht kenne...Klar lässt man nicht alles immer durchgehend angesteckt, aber eigentlich kann man USB Anschlüsse immer brauchen...

btt:
279 Öcken für ein Mainboard, das erscheint mir etwas viel...
Ich fand vor gut zwei Jahren mein Asus A8 Deluxe mi 120€ schon schweineteuer.
was reißt denn da ein bei den Herstellern? und wieso wird sowas auch noch gekauft!?
Enthusiasten, ok, aber für "eine handvoll" leute so ein mainboard rausbringen lohnt sich doch kaum... hätte ich jedenfalls mal vermutet.

Der Preis ist vollkommen überzogen!!!!!

Was soll dieses Board können was andere Boards im 100-150 Euro Bereich nicht können????? Und 150,- Euro fürn MB finde ich schon hart an der Schmerzgrenze, aber 280,- Euro, das kann's nicht sein.

Meine absolute Grenze für Motherboards liegt bei 100,- Euronen!!!

Dito!!!

Ich finde die Motherboardpreise die zur Zeit am Markt kursieren extreme überzogen. 150 € würde ich für ein gutes Board ausgeben, aber 280€?:freaky:

Bald will ich auch auf den Intel Core 2 Duo umsteigen und habe keine Lust 1000€ für eine Umrüstung bezahlen zu müssen, nur weil alles teurer wird. Mhh ich werde den Markt ersteinmal weiter beobachten!

mfg

Ruffnax

Lol und ich fand es ja sehr Schwer ''nur'' 220 füe mein GA-965P-DQ6 rev.2.0 auszugeben^^

mh.. sieht nicht sonderlich besonders aus =/ da muss man die CPU schon richtig nice takten können mit dem teil, damit sich 280€ lohnen..

ziemlich heftig der Preis.
wenn man wirklich die features nutzen will die das board bietet müsste man zwei grakas im sli verbund betreiben, 10 externe usb geräte anstecken, den prozessor übertakten und den fsb jenseits der 1200Mhz stellen, und dafür dann ordentliche 1066Mhz DDR2 RAM kaufen.
Also pi mal daumen so um die 2500€ für alles??
Hmm, werden wohl die wenigsten von uns bereit sein zu bezahlen.
Außer die denen es wert ist, aber die werden dann vielleicht auch mehr investieren wollen/können.

Crazy-Chief schrieb:
Der Preis ist vollkommen überzogen!!!!!

Was soll dieses Board können was andere Boards im 100-150 Euro Bereich nicht können????? Und 150,- Euro fürn MB finde ich schon hart an der Schmerzgrenze, aber 280,- Euro, das kann's nicht sein.

Meine absolute Grenze für Motherboards liegt bei 100,- Euronen!!!

Wir hätten deinen Post auch ohne die multiplen Satzeichen verstanden. ;)

Und zur Info 280€ sind UVP. :rolleyes:

Was das Board so teure macht? BFG denkt sich, dass ihr Image (schon) so gut ist,
dass 279€ verlangt werden können :evillol: Solche Unternehmen werden mir gelinde gesagt
unsympathisch und werden von mir nie einen müden € sehen :lol:

Gruß M. :cool_alt:

Für was sind denn diese zwei 7-Segment-Anzeigen gut?? Sieht nach 80er Jahre Technik aus...

Sinn oder nicht Sinn, das ist hier die Frage.... Grübel Grübel

(Dieser Spruch wird von mir patentiert, niemad darf ohne meine Erlaubnis diesen Spruch vervielfältigen, Zuwiederhandlungen werden aufs äußerste strafrechtlich verfolgt !!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Pfff, mit dem Asus blitz extreme, oder Stiker extreme ist man viel besser bedient.
DDR 3 geht auch nicht auf dem ding.
Spiele sind keine bei (na gut, muss nicht sein, aber freut man sich trotzdem )
Einen ähnlichen (oder sogar besser) vom andere hersteller würde nur der hälfte kosten !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben