Hi!
ich hab ein großes großes problem!
Und zwar habe ich mir einen 52x brenner von Artec gekauft...die CDRW-Serie...
und der funktionierte die ersten 2 tage auch super gut....hat alles gebrannt etc..
aber seit gestern macht er voll die probleme...mal brennt er audio cds und daten cds...mal wieder nicht....svcds brennt er auf einmal gar nicht mehr....
es kann aber nicht am brenner liegen, weil ich hatte vor dem 52x brenner schon einen 30x brenner und bei dem liefs dann auch so....nur mein 8x brenner brennt ohne probleme...
wenn es nicht klappt, dann schafft er es bis ca. 90; ab und zu auch bis 95 und dann auf einmal zeigt er mir nen fehler an...
ich hab mal ne log rausgelassen...zu finden ist die hier
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ASPI-Treiber hab ich auch schon installiert etc.
mfg
SirRiPPer
ich hab ein großes großes problem!
Und zwar habe ich mir einen 52x brenner von Artec gekauft...die CDRW-Serie...
und der funktionierte die ersten 2 tage auch super gut....hat alles gebrannt etc..
aber seit gestern macht er voll die probleme...mal brennt er audio cds und daten cds...mal wieder nicht....svcds brennt er auf einmal gar nicht mehr....
es kann aber nicht am brenner liegen, weil ich hatte vor dem 52x brenner schon einen 30x brenner und bei dem liefs dann auch so....nur mein 8x brenner brennt ohne probleme...
wenn es nicht klappt, dann schafft er es bis ca. 90; ab und zu auch bis 95 und dann auf einmal zeigt er mir nen fehler an...
ich hab mal ne log rausgelassen...zu finden ist die hier
ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ASPI-Treiber hab ich auch schon installiert etc.
mfg
SirRiPPer