Bigfoot Killer Netzwerkkarten

OskarGTI

Cadet 4th Year
Hey,

habe schon lange was von diesen Karten von Bigfoot gelesen.

Stimmt es eigentlich was da alles so steht und geschrieben steht???
Oder ist es nur Augenwischerei/Geldmache was eigentlich die Onboard Netzwerkkarten auch alles schaffen/können?

Wer kann da mal aufschlüsselung bringen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Pia Mia schrieb:
baut msi nicht den chip in den neuen z77 boards gerade ein?

=> http://www.msi.com/product/mb/Z77A-G45-GAMING.html

Ich schäme mich fremd.... das wäre mir an MSIs Stelle so unglaublich peinlich, aber das Geld tröstet bestimmt genug.

Ich bezog mich mit meiner Aussage nicht nur auf die Bigfoot... die ganze Kampagne ist für das Z77 GAMING ist peinlich.

wiesel201 ist 15 Jahre alt und betreibt sein kleines msi-forum, wo er der Größte ist.

Zuletzt bearbeitet: (optional)
"Killer Ethernet: Kill Your Lag":lol::D

Haha herrlich :D Traurig nur das es Leute gibt die das Lesen und sich denken "krasser Shit das kauf ich!"

Naja zu den Bigfoot Karten habe ich mir auch schon so einige Reviews angeschaut. Leider gehen die Meinungen
sehr weit auseinander.

Pia Mia schrieb:
baut msi nicht den chip in den neuen z77 boards gerade ein?
Der Chip, den MSI auf den Z77-Boards der Gaming-Serie verbaut, ist ein völlig neuer Chip, der 2200. Der ist nicht auf den derzeit erhältlichen Karten verbaut, die haben den 2100er Chip. Abgesehen davon finde ich die Karten etwas sehr teuer. Die onboard-Variante bei MSI ist unter´m Strich wohl weitaus interessanter.
patayaboneau schrieb:
Ich schäme mich fremd.... das wäre mir an MSIs Stelle so unglaublich peinlich,
Ich schäme mich fremd für einen so dämlichen Beitrag ohne jegliche Substanz. Wenn Du keine Ahnung hast, dann solltest Du das nicht auch noch durch Beiträge unterstreichen. Hier ist ein Kurztest des MSI Z77A-G45 Gaming.

Zuletzt bearbeitet:
@ wiesel201
Was soll denn das heißen? Die Killer Karte ist so nutzlos wie sie teuer ist. Das einzigste was sie bieten, ist Traffic Shaping via Software. Dann kann man ohne teure Spielzeugkarte und ist jetzt auch nicht das große "Geheimnis". Traffic Shaping hat auch seine Nachteile und so ganz ohne weiteres "killt" das auch nicht die Latenz, die Latenz entsteht im Regelfall über das WAN und nicht im LAN.

Nehmen wir an die Killer vollbringt Wunder und erspart 0,1ms d.h. die Latenz im LAN liegt bei nur noch 0,1 anstatt 0,2ms, dann ist die Latenz durch ein Congested Network immer noch sehr hoch, da der Router Traffic Shaping unterstützen müsste. Ohne Traffic Shaping im Router würden die super "optimierten" Pakete vom PC am Router hängen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn man rechnet: 0.1ms vs 0.2ms.... das wäre ja doppelt so schnell :D

die killerkarte hat zwei positive aspekte.
1. dem besitzer dieses hersteller kann dank dem käufer der karte sein teures hobby (ferrari-fahren und neue yacht kaufen) finanzieren.
2. ein paar chinesen haben eine warme mahlzeit pro tag und ein wenig taschengeld als lohn, weil sie den chip auf eine spezielle karte löten dürfen. (gesundheitliche aspekte werden dabei aber nicht berücksichtigt.)
ende der aufzählung der eigenschaften dieser killerkarte...

Zurück
Oben