Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir die bigwater 760i zu gelegt , und wollte mal fragen ob die Temperaturen in Ordung sind oder muss ich irgendwas dazu Kaufen oder habe ich auch alles richtig angeschlossen...... Wasser geht erst zu CPU und dann zur Graka .....
46°C bei load??? mein zalman CNPS9700 macht ja 45°C load und das mit einer lüfterdrehzahl von 1500 1/min. sprich ich bin leiser, habe weniger gezahlt, habe mehr leistung und du hast den zonk gezogn...
Er hat wirlich ein schönes System. An der hardware hat er echt nicht gespart (Boah ist die Ultra geil ), aber an der Wakü schon. Das ist schade... Dann hätte ich lieber ne GTX geholt und dafür ne bessere Wakü...
Klar schafft jede GTX Ultra-Niveau und noch viel viel mehr. Jedoch hat die Ultra den Namen Ultra und die GTX nicht. Ich glaube zwischen Ultra und GTX entscheidet nur der Name und das Aussehen (wobeim zu vermerken ist, das die Ultra lauter ist als die GTX ^^).