Hallo @ all,
geht es nur mir so, oder könnte man wirklich langsam lästern, daß es langsam Zeit wird ComputerBase umzubenennen. Vielleicht in SmartphoneBase, TabletBase oder so ähnlich.
Naja mir ist schon klar, daß letztendlich Smartphones und Tablets nicht viel anders sind als ein klassischer PC, andererseits ist eine moderne Waschmaschine heutzutage auch computergesteuert, bessere Modelle haben ein Display, Eingabetasten und sind um ein vielfaches leistungsfähiger als mein erster Computer (8-Bit CPU, 64kB RAM, Kassettenlaufwerk ca. 1984). Wieso also keine News über Miele?
Ich bin so frei und zitiere mal aus dem Impressum:
Impressum (1/2)
Hintergründe, Geschichte & Co.
Über ComputerBase
ComputerBase ist ... ...eine gemeinsame Plattform zur Informationsgewinnung sowie zum Informations- und Gedankenaustausch rund um den Computer bietet.
ComputerBase präsentiert seinen Lesern täglich aktuelle Nachrichten aus der Computerbranche, ...
Es ist ja nicht so, daß ich hier ein Aufstand der Zwerge veranstalte möchte, aber es fällt schon auf, daß Ihr bezüglich eurer News so langsam von eurem "Kerngeschäft" abdriftet. Ich sage auch nicht, daß die News nicht auch teilweise interessant und informativ sind, nur in der Masse vielleicht des Guten zuviel. Handy-Seiten gibt es schließlich zur Genüge, wenn man dahingehend auf dem neuesten Stand sein möchte. Solange ich auf so einem Teil nicht Photoshop installieren kann, einen 27" Monitor und eine normale Tastatur anschließen, ist es für mich persönlich kein Computer sondern ein Handy, und mir völlig egal, weil ich Festnetz vorziehe.
Ich denke auch, daß Ihr in gewisser Hinsicht Seriosität einbüßt, wenn Ihr jedes vermeintliche Gerücht zitiert. Ich denke in erster Linie erwarten seriöse Leser, Tests und Berichte die auf nachvollziehbare Fakten beruhen, nicht wilde Spekulationen und Kaffeesatzdeutung.
Mit digitalen Grüßen
Black Widowmaker