abcdef121448 schrieb:@kayD du hältst dein Handy also 25 cm von deinen Augen entfert? Gratuliere! Ich nicht, wenn ichs in der Nacht nutze lieg ich schon auf 8cm vor dem Display .
Gratulation du machst dir die Augen lieber selbst kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abcdef121448 schrieb:@kayD du hältst dein Handy also 25 cm von deinen Augen entfert? Gratuliere! Ich nicht, wenn ichs in der Nacht nutze lieg ich schon auf 8cm vor dem Display .
abcdef121448 schrieb:weiters ist auf meinem derzeitigen Handyhintergrund ein Kondensstreifen eines Fliegers zu sehen welcher ebenfalls Treppchen bildet und das alles bei Full HD und 5"..
WC_Ente schrieb:Gratulation du machst dir die Augen lieber selbst kaputt
blackiwid schrieb:Versteh mich nicht falsch ich tendiere dir recht zu geben das qhd nimmer viel bringt hab aktuell nicht mal mehr 720p da mir eine echte tastatur wichtiger war und eh nicht so viel nutze und ich bin sogar kritisch gegenueber vr brillen halte von ar mehr
Aber wenn das stimmt das man sich die augen mit displays direkt vor der nase kaputt macht muss man dann nicht vr brillen zum schutz der menschen verbieten?
WC_Ente schrieb:Und die Optiker freuen sich über die VR,
Weils das vorher noch nie gab das sich Menschen,
zum Vergnügen die Augen Kaputt machen und auch noch Toll finden
|eo schrieb:deswegen die Nachfrage, ausprobieren werde ich es wohl nicht, verlasse mich da auf das Datenblatt, die Erfahrungsberichte und die Einschätzungen der User hier.