1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Funktioniert alles, keine Probleme ! Komm aber nicht ins BIOS weil Bild erst ab Windows !
Hab noch nenn alten Bildschirm mit nur HDMI - MultiSYNC 24WMGX3
Dazu 2 kabel HDMI zu HDMI --- und Displayport zu HDMI
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-Schnellstart bei Windows deaktiviert
-Nvidia Displayport Toll funktioniert nicht
-Cmos reset mit MP- Taste
-MP Bios aktuell
-GPU bios find ich kein anderes
Bin dann blind mit den tasten wie F2 und Enter wieder zurück ins windows, weil vorher er durch Cmos Reset nicht mehr durch gebootet hatte
und dass alles sehe ich ungefähr an der FehlerCode Anzeige wo er sich beim Booten befindet
Fertig gebootet Windows ist 9E
im bios chillen ist 02
Des lustige ist dass ich das Bios beim einrichten ganz normal gesehen habe, und irgendwie nicht nachvollziehen kann was sich im bios später verändert dass er mir erst ab Windows wieder ein Bildsignal gibt
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 5900X
- Arbeitsspeicher (RAM): DUAL 32GB Corsair Dominator 3600 cl14
- Mainboard: Asus Dark Hero X570
- Netzteil: Corsair HX1000
- Gehäuse: Lian Li Dynamic 11 XL
- Grafikkarte: ASUS 3080TI OC LC
- HDD / SSD: Corsair MP 600 Pro
- Monitor: NEC MultiSYNC 24WMGX3
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Funktioniert alles, keine Probleme ! Komm aber nicht ins BIOS weil Bild erst ab Windows !
Hab noch nenn alten Bildschirm mit nur HDMI - MultiSYNC 24WMGX3
Dazu 2 kabel HDMI zu HDMI --- und Displayport zu HDMI
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
-Schnellstart bei Windows deaktiviert
-Nvidia Displayport Toll funktioniert nicht
-Cmos reset mit MP- Taste
-MP Bios aktuell
-GPU bios find ich kein anderes
Bin dann blind mit den tasten wie F2 und Enter wieder zurück ins windows, weil vorher er durch Cmos Reset nicht mehr durch gebootet hatte
und dass alles sehe ich ungefähr an der FehlerCode Anzeige wo er sich beim Booten befindet
Fertig gebootet Windows ist 9E
im bios chillen ist 02
Des lustige ist dass ich das Bios beim einrichten ganz normal gesehen habe, und irgendwie nicht nachvollziehen kann was sich im bios später verändert dass er mir erst ab Windows wieder ein Bildsignal gibt