Müritzer
Commodore
Genau, einfach RMA anmelden und Fehler sehr gut beschreiben.Noirpirate85 schrieb:Ja ich würd die einfachan mindfactory zürücksenden schließlich haben hab ich ja Garantie drauf und mit 90 grad will ich nicht leben weil das einfach zu warm wird in der Bude. werd die Morgen mal Kontaktieren und dann einschicken wenn möglich.
Na mir macht das immer noch einen Heiden Spaß.Noirpirate85 schrieb:aber Computer bauen ist echt nichtmehr schön, wenn man mal im Forum guckt wieviel Leute da Probleme haben mit egal welcher Hardware ist das schon ganzschön traurig.
Vor allem die Fehlersuche ist manchmal doch schon sehr lustig.
Hatte mal ein Board mit so einer fest verbauten IO Blende, da kann ja eigentlich nichts schief laufen!
Weit gefehlt, beim Stanzen der Ausbrüche für die verschieden Anschlüsse war ein Grad übrig geblieben und der hatte auf dem Board einen kleinen Abstand zu einer Leiterbahn.
PC Zusammengebaut und gestartet, ok läuft aber oh weh die Tastatur vergessen anzuschließen.
Die Kiste ausgemacht und die Tastatur angeschlossen, jetzt ist die Kiste nicht mehr gestartet.
Immer wenn man was in die eine Buchse gesteckt hat ging die Kiste aus, da dann dieser Grad auf die Leiterbahn gedrückt hat.
Den Fehler finden hat mir ein paar graue Haare eingebracht aber seit dem bin ich was die IO Blende angeht irgendwie auf hab acht Stellung. Die wird immer penible überprüft.