Restart001
Captain
Der Spaß nehnt sich im BIOS auch Gen3.pat004 schrieb:Ich finde im BIOS nicht die Option auf 3.0 umzustellen und evtl. suche ich bei Google falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Spaß nehnt sich im BIOS auch Gen3.pat004 schrieb:Ich finde im BIOS nicht die Option auf 3.0 umzustellen und evtl. suche ich bei Google falsch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jupp, 40 von 40 = 100% Tests ohne Fehler.pat004 schrieb:RAM ..i.o. oder was möchte uns das Tool sagen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
"Früher" war das so, aber bei den heutigen Datenraten muss auf vielen Ebenen getrickst werden, dass das überhaupt noch funktioniert.pat004 schrieb:Aber ein Kabel kann doch nur in der Anzahl der Adern und des Querschnitts variieren.