Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
K
kapeko05
Gast
K
kapeko05
Gast
Ja
Hab in der Zwischenzeit Win10 neu aufgesetzt, mit den Treibern etc. (auch weil ich auf der SSD kaum Programme hatte).
Das leuchtgrüne Flackern tritt aber immernoch auf.
Die Livestreams von ARD und ZDF im Vergleich dazu laufen aber einwandfrei. Pro7 wird wiegesagt schwarz.
Ergänzung ()
Hab in der Zwischenzeit Win10 neu aufgesetzt, mit den Treibern etc. (auch weil ich auf der SSD kaum Programme hatte).
Das leuchtgrüne Flackern tritt aber immernoch auf.
Die Livestreams von ARD und ZDF im Vergleich dazu laufen aber einwandfrei. Pro7 wird wiegesagt schwarz.
K
kapeko05
Gast
Keine Ahnung, es handelt sich um den Asus VH232T
Zu Chrome: weiß ich leider auch nicht.
Zu Chrome: weiß ich leider auch nicht.
Pitt_G.
Admiral
https://www.youtube.com/testtube kannst DU AV1 hier abschalten?
K
kapeko05
Gast
hab unter dem Link drei Auswahlen
- Automatisch
- AV1 für SD bevorzugen
- AV1 immer bevorzugen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
kapeko05
Gast
Also folgendes Update:
Ich hab die SSD komplett deinstalliert und habe Win10, Treiber von MB und Ryzen 5 2400G installiert.
--> Keine Änderung
dann hab ich den Monitor ausgetauscht (von meinem Papa, der über HDMI geht. Meiner geht ja über DVI): Hier ist es nun so, dass ich den Mauszeiger auf dem YT-Video fahren muss, dass ein Bild kommt. Sobald ich den Mauszeiger vom Bild nehme, ist das Bild grün.
Ton(spur) läuft weiter.
Ich hab die SSD komplett deinstalliert und habe Win10, Treiber von MB und Ryzen 5 2400G installiert.
--> Keine Änderung
dann hab ich den Monitor ausgetauscht (von meinem Papa, der über HDMI geht. Meiner geht ja über DVI): Hier ist es nun so, dass ich den Mauszeiger auf dem YT-Video fahren muss, dass ein Bild kommt. Sobald ich den Mauszeiger vom Bild nehme, ist das Bild grün.
Ton(spur) läuft weiter.
K
kapeko05
Gast
Also ich habs herausgefunden:
Ich brauchte nicht das Plugin, sondern ich musste in den Einstellungen von Chrome die Hardwarebeschleunigung rausmachen.
Danke für Eure Hilfe.
Ich brauchte nicht das Plugin, sondern ich musste in den Einstellungen von Chrome die Hardwarebeschleunigung rausmachen.
Danke für Eure Hilfe.
K
kapeko05
Gast
Bios hab ich geupdatet.
Die Treiber hab ich nun alle von der jeweiligen HPs von CPU und MB heruntergeladen.
macht es wohl was aus, wenn diese deaktiviert ist?
Die Treiber hab ich nun alle von der jeweiligen HPs von CPU und MB heruntergeladen.
macht es wohl was aus, wenn diese deaktiviert ist?
Pitt_G.
Admiral
muss die CPU halt alles selbst berechnen, für meinen Teil erzwing ich immer die H264 Hardwarebeschleunigung. da meine Grafikkarten älter sind und nicht mehr als H264 können,
wobei ich schon gelesen habe dass Chrome da bei mehreren Tabs mit HW Beschleunigung auch Probleme haben soll im Gegensatz zum Edge.
wobei ich schon gelesen habe dass Chrome da bei mehreren Tabs mit HW Beschleunigung auch Probleme haben soll im Gegensatz zum Edge.
K
kapeko05
Gast
okay!