Boron
Commander
Hallo zusammen,
ich habe in Word 2007 ein Problem.
Ich habe von einer *.doc Datei (mit Word 2003 erstellt) Text und Bilder (Screenshots) in ein neues Dokument *.docx kopiert.
Manche der Bilder werden nach aktualisieren der Verzeichnisse (Strg+A und anschließend F9; Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis) nicht mehr angezeigt.
Die Bilder werden ersetzt durch einen Kasten in der Größe des Bildes mit folgendem Text als Inhalt:
Anscheinend wurden manche Bilder nicht einfach kopiert, sondern es wurden irgendwie Verknüpfungen anstelle der Bilder eingefügt. Das ist Mist!
Ich kann so ein Bild auch nicht einzeln kopieren, selbes Phänomen.
Hat irgendwer so etwas auch schon mal beobachtet und einem Lösung gefunden?
ich habe in Word 2007 ein Problem.
Ich habe von einer *.doc Datei (mit Word 2003 erstellt) Text und Bilder (Screenshots) in ein neues Dokument *.docx kopiert.
Manche der Bilder werden nach aktualisieren der Verzeichnisse (Strg+A und anschließend F9; Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis) nicht mehr angezeigt.
Die Bilder werden ersetzt durch einen Kasten in der Größe des Bildes mit folgendem Text als Inhalt:
Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfung auf die korrekte Datei und den korrekten Speicherort zeigt.
Anscheinend wurden manche Bilder nicht einfach kopiert, sondern es wurden irgendwie Verknüpfungen anstelle der Bilder eingefügt. Das ist Mist!
Ich kann so ein Bild auch nicht einzeln kopieren, selbes Phänomen.
Hat irgendwer so etwas auch schon mal beobachtet und einem Lösung gefunden?