Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verzweifle gerade an der Aufgabe, Bilder von meinem PC auf mein iPad zu übertragen. Ich kann die Bilder weder direkt in den DCIM Ordner noch in iTunes ziehen.
Das geht nur mit iTunes über die Funktion synchronisieren oder wie oben erwähnt mit iCloud.
Ein Hinweis: Wenn man synchronisiert wird im Ordner mit den Fotos ein zusätzlicher Ordner mit dem Namen "iPod photo cache" erstellt. Das verbraucht genau so viele GB wie die gesamten Fotos.
Mit iTunes klappt das nicht. Da erscheint die Meldung "iCloud-Fotos ist aktiviert". Da kann ich nichts synchronisieren. Muss ich wirklich mehrere Hundert MB hochladen, nur um die Bilder auf dem iPad zu haben?
und wie immer kann ich Photosync empfehlen. Die App macht genau was du suchst.
Den Link suche ich nun nicht mehr raus. Wurde hier schon 100 x behandelt
Mit iTunes klappt das nicht. Da erscheint die Meldung "iCloud-Fotos ist aktiviert". Da kann ich nichts synchronisieren. Muss ich wirklich mehrere Hundert MB hochladen, nur um die Bilder auf dem iPad zu haben?
Was spricht gegen 3rd party tools?
Chip hatte z.B zu Weihnachten n give-away von anytrans - das kann einiges und lokale backups, Transfer einzelner Apps/Dateien is x-Mal besser als unter iTunes.
Um wieviel Bilder gehts denn?
Spontan würd ich sonst mal email, Whatsapp, iMessage in den Raum werfen.