Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kompletter Inhalt von iPhone auf iPhone übertragen
Das wird nur automatisch gelöscht wenn du es komplett zurücksetzt. Du wirst dann glaube ich gefragt ob du es für den Wiederverkauf vorbereiten möchtest.
eSim sollte automatisch übertragen werden. Funktioniert aber natürlich nur in einem der Phones gleichzeitig.
wie hier bereits geschrieben wurde, kann die eSIM von einem Gerät auf das andere übertragen werden. Wir schränken da nichts ein.
Da aber die Erfahrung gezeigt hat, dass es in seltenen Fällen auch mal nicht geklappt hat, möchte ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.
Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, kannst du dich umgehend an mich wenden und ich schicke per E-Mail dann ein neues eSIM Profil raus.
Ich wollte das jetzt machen und habe erstmal auf dem alten Gerät iCloud Backup eingeschaltet und es wird gerade ein Backup gemacht. Dabei habe ich gesehen, dass es bei Fotos (ca. 8GB) auf 'Aus' und da steht:
Wenn die Synchronisation ausgeschaltet ist, umfasst das Geräte-Backup auch deine Foto-Mediathek.
Aber das gerade eben erstellte Geräte-Backup ist nur ca. 560MB groß.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
EDIT:
Wenn ich Fotos synchronisieren einschalten will kommt:
Mit dem Finder synchronisierte Fotos und Videos werden entfernt.
...
959 Fotos und Videos werden entfernt.
Was bedeutet das?
EDIT2:
Übrigens das mit dem Übertragen hat, soweit ich das sehen kann, einwandfrei funktioniert.