Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles läßt sich aber nicht eindeutig lesen. Es wäre aber aus meiner Sicht ein Rückschritt gegenüber dem P35-DS3P, wenn es nur 6 x SATA gäbe. Der PATA-Port ist für mich überflüssig, da ich seit Ende 2004 nur noch SATA einsetze.
Hab ich was verpennt? p43 ist doch nen intel chipsatz oder? die haben doch keine sli unterstützung oder? hat ati schon triple cf oder so was? ausgenommen crossfire x???
SLI unterstützen sie schon, nur nVidia vergibt intel a) weder die lizenz (einzigst für Skulltrail existiert eine) und b) hat es nVidia in den Treibern gesperrt bei intel chipsätzen (letzteres sagte einer von intel beim P3D Themenabend)
3x PCI-E x1 dafür nur 1 PCI Steckplatz. das mag zwar zukunftsweisend sein oder nicht. Aber als besitzer einer Sound- und TV-Karte ist das ein schönes Problem, da heutige Karte meistens in PCI Form auf dem Markt sind.
PCI-E Karten kommen erst langsam in den Markt. Es gibt zwar von jedem Hersteller immer die eine oder andere PCI-E Karte aber die sind eher rar gesät.
Hab auf Fudzilla gelesen dass die anderen Graka Steckplätze vollbestückt x8 x8 x4 laufen. Also doch eher ein Midrange board weil sonst sicher x16 x16 x? drinnen gewesen wäre.
zur platine: der immer weiter gehende verzicht auf pci steckplätze stößt mir stark auf, man muss sich da mitlerweile bei vielen boards (so wie auch hier) entscheiden ob man seine tv karte, ODER seine soundkarte einbaut, von etwaigen zusatzkarten wie älteren controllern oder dergleichen mal ganz abgesehen bei high-end "zocker-boards" ist das ja noch verständlich, aber bei einem mainstream board wo die zusätzlichen pci-e steckplätze elektrisch sowieso nicht voll ausgeführt sind irgendwie unverständlich.
die taster am unteren ende der platine sind allerdings toll, bei meinem p35-ds3 ist es unmöglich an den clear cmos zu gelangen bei eingebauter grafikkarte, böser designschnitzer.