Schmalhans93
Lieutenant
So sehr ich mein iPhone in der Nutzung liebe... wenn es darum geht die Bilder auf einen Windows PC zu übertragen ist das ein riesen Pain in the ass....
Heute ist es mal wieder so weit. Ich möchte die Bilder auf den PC übertragen.
Ich habe High Efficiency ausgewählt und möchte sie als JPG auf dem PC nutzen...
Wenn ich auf maximale Kompatibilität stelle kann ich keine 4k 60 FPS Videos mehr machen. Und ich bin mir auch unsicher ob die aufgenommenen Videos dadurch nachträglich an Qualität verlieren was ich nicht möchte.
Also wie bekomme ich die Bilder in der gleichen, guten Qualität vom iPhone auf den PC so dass es dort JPG ist?
Über iTunes Backup habe ich es nicht geschafft. Habe zwar ein Backup angelegt, aber keine Ahnung was ich mit dem verschlüsselten Datenmüll jetzt machen soll.
Heute ist es mal wieder so weit. Ich möchte die Bilder auf den PC übertragen.
Ich habe High Efficiency ausgewählt und möchte sie als JPG auf dem PC nutzen...
Wenn ich auf maximale Kompatibilität stelle kann ich keine 4k 60 FPS Videos mehr machen. Und ich bin mir auch unsicher ob die aufgenommenen Videos dadurch nachträglich an Qualität verlieren was ich nicht möchte.
Also wie bekomme ich die Bilder in der gleichen, guten Qualität vom iPhone auf den PC so dass es dort JPG ist?
Über iTunes Backup habe ich es nicht geschafft. Habe zwar ein Backup angelegt, aber keine Ahnung was ich mit dem verschlüsselten Datenmüll jetzt machen soll.