Bilder vom Sohn sind weg!

so die erste suche mit 16 heads ist fertig, hat aber leider nichts gefunden.

soll ich noch die tiefere suche starten?
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 438
Dauert zu lange.
Versuche bevor du es machst auch nochmal den Wert 64.
Geht schneller.
16 kann man dann als letztes laufen lassen.

Hier war auch ein Fall der genauso geklappt hat.
https://www.computerbase.de/forum/threads/partition-verschwunden.125713/
Im Moment geht es darum die richtige Geometrie zu finden und zu schauen was dann an Partitionen angezeigt wird.
Wenn die da sind kann man sich die Dateien anschauen.
Wenn dann ein Fehler im Dateisystem erscheint (Error) und die Partition und der Bootsektor in Ordnung ist kommt Datenrettungssoftware.


Viele Grüße

Fiona
 
hi Fiona,

ist jetzt schon so spät und werde über nacht nochmal mit 16 heads laufen lassen, bis morgen früh wird er ja fertig sein.

bis denn und vielen dank

Scarvy
 
morgen!:freak:

also die tiefere suche mit 16 heads ist auch durch, hat aber wieder nichts gefunden.
ich versuche jetzt die 64 heads mal.:pcangry:
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 420
Da du bereits 3 Standard-Konfigurationen durch hast und keine Partition anhand des Bootsektors gefunden wurde empfehle ich dir mal eine Diagnose mit Datenrettungssoftware.
Ist eher auch darum um zu sehen was auf der Festplatte vorhanden ist.
Lade dir daher mal den kostengünstigen Restorer2000 Pro.
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1109338
Markiere mal deine Festplatte (nicht Partition oder ähnlich) und klicke oben im Menü auf das Icon mit dem Fernrohr.
Ist ein genauerer Sektorscan (Festplatten oder Raw-Scan).
Lasse den Scan laufen.
Hinterher findest du oben im rechten Fenster Laufwerksymbole.
Suche dir die NTFS-Partitionen die der Größe deiner vorigen Partitionen raus.
Untersuche die.
Wechseln zu nächsten Partition kannst du indem du oben im Menü das Icon ganz links mit dem Laufwerkssymbol anklickst.
Dann kannst du im rechten Fenster die nächste Partition untersuchen.
Da der Restorer in den Sektoren liest, bekommst du eine bessere Übersicht über die Daten.

Sicherlich bin ich davon ausgegangen das zumindest einige Partitionen gefunden werden.
Grund ist, die Partition ist unformatiert (daher ging es zu prüfen ob Windows überhaupt darauf installiert hat) und die Festplatte ist auch 250 GB groß.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Windows die volle Festplatte mit der Installation überschrieben hat.
Auch war es dir nicht möglich eine größere Partition als 130 GB zu erstellen.
Auch dort sollte durch die Installation nicht alles überschrieben sein.
Da du die Partition mit ca. nur 130 GB erstellt hast, schließe ich ein 48bitlba-Problem aus.

Es sei denn du findest in Testdisk mit dem Wert bei Heads von 64 etwas.

Viele Grüße

Fiona
 
hi,

ich wollte nur eine kleinen zwischenbericht geben: also mit testdist hat es ja nicht geklappt, deshalb führe ich nun gerade den restorer 200 durch. dauert aber sehr lange der sectorscan, wird also morgen erst fertig sein. also vielen dank und bis denne

Scarvy
 
hallo,

also der restorer-scan tut immer noch seine arbeit, also gibts erst morgen nen ergebnis.

nagut, bis denne

Scarvy
 
Die Länge des Scans ist so langsam ein wenig ungewöhnlich.
Bringt er dir unten Fehlermeldungen mit Read Attempts oder ähnlich?

Viele Grüße

Fiona
 
hi,
also der test ist durch (bestimmt schon heut morgen, bin eben erst von arbeit gekommen),hat aber nichts gefunden.
ich hab ja wie schon beschrieben ontrack easy recovery durchlaufen lassen. das programm findet dann auch jede menge dateien, aber wenn man die wieder herstellt (die jpg's) lasse sie sich nicht öffnen, also nicht verwenden.

also bis denne (ich hoffe hier lässt sich nochwas machen, auch wenn bis jetzt alles so negativ war :-(

Scarvy
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    129 KB · Aufrufe: 425
Ich sehe in Restorer2000 Pro kein Sück an Laufwerkssymbolen oder gefundenen Partitionen.
Ähnlich Testdisk findet keine Partition, Bootsektor oder Backup sector.
Ist ein ungewöhnliches Verhalten, wenn nichts angezeigt wird.
Hatte öfters mal hier Erfolg gesehen mit Scavenger.
Es gab diesbezüglich schon öfters Probleme mit unexpected MFT Record bei dem auch nichts angezeigt wurde.
Indem Fall war Scavenger noch in der Lage die Dateien wiederherzustellen.
Mache dort einen intensiven Scan.
Auch war das Ergebnis schon gut mit intensiven Dateisystemscan (Filesystemscan).
Du kannst nur beides probieren.

Ich weiß auch nicht ob Restorer bei dir Fehlermeldungen während des scans ausgegeben hat.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben