Da du bereits 3 Standard-Konfigurationen durch hast und keine Partition anhand des Bootsektors gefunden wurde empfehle ich dir mal eine Diagnose mit Datenrettungssoftware.
Ist eher auch darum um zu sehen was auf der Festplatte vorhanden ist.
Lade dir daher mal den kostengünstigen Restorer2000 Pro.
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1109338
Markiere mal deine Festplatte (nicht Partition oder ähnlich) und klicke oben im Menü auf das Icon mit dem Fernrohr.
Ist ein genauerer Sektorscan (Festplatten oder Raw-Scan).
Lasse den Scan laufen.
Hinterher findest du oben im rechten Fenster Laufwerksymbole.
Suche dir die NTFS-Partitionen die der Größe deiner vorigen Partitionen raus.
Untersuche die.
Wechseln zu nächsten Partition kannst du indem du oben im Menü das Icon ganz links mit dem Laufwerkssymbol anklickst.
Dann kannst du im rechten Fenster die nächste Partition untersuchen.
Da der Restorer in den Sektoren liest, bekommst du eine bessere Übersicht über die Daten.
Sicherlich bin ich davon ausgegangen das zumindest einige Partitionen gefunden werden.
Grund ist, die Partition ist unformatiert (daher ging es zu prüfen ob Windows überhaupt darauf installiert hat) und die Festplatte ist auch 250 GB groß.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Windows die volle Festplatte mit der Installation überschrieben hat.
Auch war es dir nicht möglich eine größere Partition als 130 GB zu erstellen.
Auch dort sollte durch die Installation nicht alles überschrieben sein.
Da du die Partition mit ca. nur 130 GB erstellt hast, schließe ich ein 48bitlba-Problem aus.
Es sei denn du findest in Testdisk mit dem Wert bei Heads von 64 etwas.
Viele Grüße
Fiona