Bilder weg (durch Rückgängig-Button)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

littlefoot301

Cadet 1st Year
Hab folgendes eben versehentlich unter Windows 7 gepostet ....

Hallo zusammen,

ich habe ein dringendes Problem.
Ich habe Fotos vom Handy mit strg+v in einem Ordner auf dem Desktop eingefügt. Dort waren sie auch vorhanden. Anschließend habe ich sie auf dem Handy gelöscht.
Ich habe am PC weitere Ordner erstellt und habe auch den "Rückwärts"-Button benutzt. Dabei habe ich nicht gemerkt, dass ich dadurch das Einfügen der Bilder rückgängig gemacht habe.
Ich finde die Bilder weder in dem Ordner noch anderswo auf dem PC und auf dem Handy natürlich auch nicht mehr. Gibt es nun eine Möglichkeit die Bilder irgendwie wiederherzustellen???

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal.

Du brauchst keinen zweiten Thread... der erste reicht.

Bin gerade dabei .... das Programm läuft, aber dauert...
Ergänzung ()

Aber kann mir jemand erklären, warum die Bilder weg sind und sich nicht wiederfinden lassen???

Der rückwärts Button war wohl dann kopieren rückgänig machen und das hat er auch gemacht.

Eigentlich wurde der Befehl "einfügen" rückgängig gemacht ... Kann ich die Bilder nirgends finden?

Die Bilder sind weg, weil du sie vom Handy gelöscht hast und dann das Einfügen rückgängig gemacht hast. Beim Ausschneiden hätte der PC sie vermutlich wieder zurück auf dein Handy geschoben. Der "rückgängig machen" Knopf macht logischerweise das letzte rückgängig. Wenn es das Einfügen war dann natürlich das. Da du die Quelldatein gelöscht hast, kannst du nur noch Glück haben, das die Daten noch mit Recuva oder ähnlichem wiederherzustellen sind.

Zuletzt bearbeitet: (jetzt aber xD)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben