Bilder werden langsam geladen

popoklatschen

Banned
Bei mir werden seit 2 Tagen Bilder im Internet sehr langsam aufgebaut, woran kann es liegen? Habe eine 50.000er Leitung und Speedtest erzählt mir dass die werte auch stimmen. Benutze Firefox und Chrome, beide Browser haben dieses Problem und gerade habe ich festgestellt dass der IE auch lange läd.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein PC besitzt du? Welcher Prozessor?

Hast du bei den Energieeinstellungen dern Stromsparmodus aktiviert. Stelle zum Testen mal auf Höchstleistung.

Möglicherweise liegt es auch an der Seite. Vielleicht ist deren Server gerade etwas überlastet. Gerade am Sonntag-Abend passiert dies öfters.

@lazsniper: Doch habe die Erfahung bei meinen Eltern gemacht, Kabel Deutschland, Wochenende, Ping über 300-600 ms. Bei Vielen Webseiten macht es sich bemerkbar das die Bilder langsam nach einander geladen werden...

Edit: kam nur darauf da gerade Wochenende ist und 50 000 ein Typische Kabel Internet Geschwindigkeit ist :)

Getestet bei hetzner.de/ Bild.de / themeforest.net und meinem Onlineshop

Die Samsung SSD ist auf Maximale leistung eingestellt.

i5 4460
8GB ballistix Sport
6870 AMD
Windoof 7 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
Hmm sieht eigentlich alles Top aus.
Ping ist gut, Speed ist gut, Prozessor reicht dicke. Wenn es ein Netbook wäre, wäre deine Frage jetzt beantwortet.

Hmm bei mir öffnet bild in ca 3 Sekunden. Hetzner in 1-2 (ohne Flash) Habe eine 16000er Leitung.

Starte mal dein Router und PC neu.

Bleibt nur die Frage: Hast Du was am Rechner geändert? Installiert? Einstellungen?
Ggf. mal einfach Windows via Wiederherstellung auf einen Zeitpunkt, bei dem das Problem noch nicht auftrat, wiederherstellen.

Zurück
Oben