Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit gestern steht das von den Lionhead Studios entwickelte und von Electronic Arts veröffentichte Erweiterungspack „Battle of the Gods“ für Peter Molyneux' Strategiespiel Black & White 2 nun endlich in den Läden.
Das B&W2 hat mich eines gelernt: Grafik ist nicht alles. Deswegen wart ich erstmal ab und studiere die Beiträge auf dem B&W2-Forum von Lionhead...Denk aber mal, B&W2 ist für mich am Ende. Hab mein Geldgegenwert erhalten und am besten belassen wirs dabei
Ich hab mich damals tierisch auf B&W 1 gefreut. Leider kam das Spiel seinen Erwartungen nicht wirklich gerecht. Bei Teil 2 wars für mich nicht anders. Hoffentlich gibts mal ne kleine Verbesserung im Addon. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
naja, B&W1 war zum damaligen Zeitpunkt schon innovativ und hat mir auch ne Menge Spass gemacht. Werd den 2. Teil demnächst sicher auch zulegen, sobald mein neues System steht. Nintendogs ist wirklich stumpf dagegen, und das verkauft sich ja hervorragend.