Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bilder zur MSI Radeon HD 5870 Lightning
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Bilder zur MSI Radeon HD 5870 Lightning
KAIser0815
Ensign
Auf dem 2. 8-Pin steht doch, dass dieser optional ist und nur für OC gebraucht wird.
P
Pickebuh
Gast
Diese Lightning ist aber gut bestückt.
Allerdings hat man sie schon bei der letzten Messe gezeigt und wird wohl über den Showcart-Status nicht hinauskommen.
Warum auch ?
Die nächst schnelleren Karten kommen bestimmt und da macht sich so ein aufgebohrter Oldtimer dann eben nichtmehr so modern.
Ist eben so im Grafikkartenmarkt der extrem schnelllebig ist.
Allerdings hat man sie schon bei der letzten Messe gezeigt und wird wohl über den Showcart-Status nicht hinauskommen.
Warum auch ?
Die nächst schnelleren Karten kommen bestimmt und da macht sich so ein aufgebohrter Oldtimer dann eben nichtmehr so modern.
Ist eben so im Grafikkartenmarkt der extrem schnelllebig ist.
Eisenfaust
Banned
es ist sehr schade, daß es bei AMD mit plattformunabhängigem GPGPU (noch) nicht weit her ist, denn diese Karte wäre in Kombination mit einer neuen Gulftown-SingleSocket Workstation eine probate Wahl. während für mich die Wahl der CPU abgeschlossen ist, steht die GPU Frage noch im Raum. Nur zum Zocken sind diese Boliden ja viel zu teuer.
[EKM] SeLecT
Lieutenant
Erste Ergebnisse von Hipro sehen schon ganz gut aus
1400/1400
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=245407
1400/1400
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=245407
Rayman2200
Ensign
Gestern noch Karte gesichert, aber ich denke da wird nichts draus Einige Shops sind gestern noch Down gegangen und andere haben die Preise noch korrigiert. Wiederrum andere haben die Karte einfach rausgenommen
Was für Zustände
Was für Zustände
G
ghagleit
Gast
Hab sie mir grad für 334 bestellt, hoffentlich wird das was
P
Pickebuh
Gast
Also ich finde keine Lightning. Nur die normalen MSI HD5870 zu 380 EURO.
Weder Geizhals noch Geizkragen ect. spuckt da was aus.
Kann mir mal jemand eine Quelle nennen wo man dieses Sondermodell 50 Euro günstiger bekommt als das Standart-Modell ?
Weder Geizhals noch Geizkragen ect. spuckt da was aus.
Kann mir mal jemand eine Quelle nennen wo man dieses Sondermodell 50 Euro günstiger bekommt als das Standart-Modell ?
http://geizhals.at/deutschland/a511259.html Diese hier?!
sehe grad die preise wurden abgeändert ,s ry
aber http://sopogo.es-shops.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1563955
die karte für 314,90 € versucht euer glück
sehe grad die preise wurden abgeändert ,s ry
aber http://sopogo.es-shops.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1563955
die karte für 314,90 € versucht euer glück
Zuletzt bearbeitet:
P
Pickebuh
Gast
314 Euro !
Wie kann das sein ?
Andere Shops verlangen für die normale Version deutlich mehr.
Da sieht man mal was möglich ist wenn diese Preistreiberei nicht wäre.
Wie kann das sein ?
Andere Shops verlangen für die normale Version deutlich mehr.
Da sieht man mal was möglich ist wenn diese Preistreiberei nicht wäre.
.xXASUSXx.
Banned
PCB sieht kacke aus
sikkness
Lt. Commander
@lulu69
wo ist 314.90 * 1,19 = 373,88 denn günstiger als die 345,61 bei denen die anderen Lightnings losgehen? Günstiger als die BigShops im Moment ja, aebr wenn ich auf einen günstigen Preis mit ggf Storno spekulieren würde, dann doch eher bei den 350ern ;-)
/edit, oke, ich nehm alles zurück, Geizhals hatte die Preisaktualisierungen der anderen günstigen Anbieter noch nicht drin, du hast Recht
wo ist 314.90 * 1,19 = 373,88 denn günstiger als die 345,61 bei denen die anderen Lightnings losgehen? Günstiger als die BigShops im Moment ja, aebr wenn ich auf einen günstigen Preis mit ggf Storno spekulieren würde, dann doch eher bei den 350ern ;-)
/edit, oke, ich nehm alles zurück, Geizhals hatte die Preisaktualisierungen der anderen günstigen Anbieter noch nicht drin, du hast Recht
Zuletzt bearbeitet:
Rayman2200
Ensign
Das wars dann wohl mit meiner Bestellung
Sehr geehrter Kunde,
wir können Ihre Bestellanfrage leider nicht ausführen. Durch einen Fehler bei der Datenübertragung wurde ein falscher Preis im Shop angezeigt. Ursache für diesen Fehler ist eine Überschneidung von Artikelnummern seitens der Hersteller, bzw. ein Fehler bei der Datenübertragung der Preise durch die Distribution.
Da wir zur Zeit mehr als 65.000 Artikel in unserem Shop gelistet haben, ist eine manuelle Prüfung im Vorfeld teilweise nicht möglich.
Sofern Sie das Geld bereits per Vorkasse überwiesen haben, möchten wir Sie bitten, uns für die Rücküberweisung Ihre
Bankverbindung mitzuteilen.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit