Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Computex zeigt Intel an einer Mainboard-Wand insgesamt 114 Platinen. Darunter verstecken sich auch einige Vertreter für die kommende Prozessorgeneration. Wir haben uns sowohl die Vertreter für den Desktop-Markt als auch einige Server-Mainboards für Intels Nehalem-Prozessoren angesehen.
Wieviel RAM kann denn son Board addressieren? Auch "nur" 8GB oder mehr? Weil bei 6 Slots und es gibt ja riegel mit maximal 8GB könnte man bis zu 48GB an RAM verwenden was in großen Servern zum Riesen Vorteil werden kann.
das MSI Tylersburg Diamond hat eine nette Ausstattung (inform von Ausgängen)
2 Lan, 8 USB, aber trotzdem PS2 für Tastatur UND Maus (was viel zu selten ist Oo)
Außerdem natürlich die 6 Ram Bänke, was echt nice ist.
Ich wollte auf 2 GB Riegel setzen, dann erstma 4 * 2 und bei Gelegenheit noch mal 2 * 2 GB, falls es zu Engpässen kommt ^^
@Livven : Ich denke , dass wird auch USB 2.0 sein , nur orange angemalt zur Unterscheidung .
6x USB wären zu wenig
USB 3.0 wird wahrscheinlich anders aussehen um die Kompatibiliät zu sichern , die Spezifikationen sind dazu sowieso noch nicht sicher .
Dank des integrierten Speichercontrollers wird eine kleinere Kühlung möglich sein , das sind aber natürlich nicht die finalen Kühler , war bei Vorführmodellen schon immer so .
das MSI Tylersburg Diamond hat eine nette Ausstattung (inform von Ausgängen)
2 Lan, 8 USB, aber trotzdem PS2 für Tastatur UND Maus (was viel zu selten ist Oo)
Außerdem natürlich die 6 Ram Bänke, was echt nice ist.
Ich wollte auf 2 GB Riegel setzen, dann erstma 4 * 2 und bei Gelegenheit noch mal 2 * 2 GB, falls es zu Engpässen kommt ^^