Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilderrahmen Digital mit Fritzbox verbinden
- Ersteller 90210
- Erstellt am
Wie meinst das mit dem Stick?90210 schrieb:mit dem USB Stick an der Fritzbox verbinden
Der Bilderrahmen hat doch keinen Stick.
DannyA4
Commodore
- BeitrÀge
- 4.120
was fĂŒr ein USB Stick?90210 schrieb:USB Stick
ErgÀnzung ()
https://aeezo.com/de/products/aeezo-portrait-9-digital-photo-frame
Das ist die Anleitung. Wie es aussieht, verbindet man den Rahmen nur per APP mit dem Smartphone.
Edit:
Ach ja...Danke...Bitte, kein Problem!
JumpingCat
Commander
- BeitrÀge
- 2.052
iPhone und Co komme doch auch aus China. Schlechtes Argument.
Es gibt doch elektronische Bilderrahmen die explizit mit Samba-Support werden.
Es gibt doch elektronische Bilderrahmen die explizit mit Samba-Support werden.
- BeitrÀge
- 386
Schade, schade muss ich mich halt damit zufrieden geben, doch was ist trotzdem gerne wĂŒsste ob ich die Bild nicht einfach auf dem USB Stick lassen kann ohne es auf den Internen laden zu mĂŒssen.
Achja und ein Vermögen wollte ich jetzt auch nicht fĂŒr ein Digitalenrahmen ausgeben.
Achja und ein Vermögen wollte ich jetzt auch nicht fĂŒr ein Digitalenrahmen ausgeben.
User007
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.403
Hi...
Und:
Sorry, aber wie wĂ€r's mal mit lesen der entsprechenden Bedienungsanleitung? RTFM! đ€š90210 schrieb:[...] was ist trotzdem gerne wĂŒsste ob ich die Bild nicht einfach auf dem USB Stick lassen kann ohne es auf den Internen laden zu mĂŒssen.
Und:
Nein.90210 schrieb:Muss ich die Bilder in den Internen Speicher laden?
Sogar die vom - von Dir selbst - aufgefĂŒhrten GerĂ€t zugehörige Beschreibung von Am@zon liefert dazu die entsprechenden Hinweise. đ§
Auch wird dem GerÀt WiFi-FÀhigkeit mit 2,4- sowie 5-GHz Band zugeschrieben - dahingehend sollte vllt. doch auch die Möglichkeit bestehen das GerÀt einem Netzverbund zuweisen zu können. Die Anleitung weià da bestimmt mehr zu.
Allerdings scheint eine Steuerung ausschlieĂlich App-basiert zu funktionieren - das allein wĂ€r' bspw. fĂŒr mich der disqualifizierendste Grund und ist m. Mg. n. schlichtweg Billigschrott. đ€·ââïž
Ansonsten wird zumind. fĂŒr diesen Pix-Star Digitaler WLAN-Bilderrahmen sowohl in den Rezensionen des Ăfteren die Möglichkeit zur Einbindung in eigene NetzverbĂŒnde (in Verbindung mit DLNA-Shares) genannt, als auch in diesem Reddit-Thread erwĂ€hnt.
Auch wird dem GerÀt WiFi-FÀhigkeit mit 2,4- sowie 5-GHz Band zugeschrieben - dahingehend sollte vllt. doch auch die Möglichkeit bestehen das GerÀt einem Netzverbund zuweisen zu können. Die Anleitung weià da bestimmt mehr zu.
Allerdings scheint eine Steuerung ausschlieĂlich App-basiert zu funktionieren - das allein wĂ€r' bspw. fĂŒr mich der disqualifizierendste Grund und ist m. Mg. n. schlichtweg Billigschrott. đ€·ââïž
Ansonsten wird zumind. fĂŒr diesen Pix-Star Digitaler WLAN-Bilderrahmen sowohl in den Rezensionen des Ăfteren die Möglichkeit zur Einbindung in eigene NetzverbĂŒnde (in Verbindung mit DLNA-Shares) genannt, als auch in diesem Reddit-Thread erwĂ€hnt.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 896
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 567
- Antworten
- 3
- Aufrufe