Es ist ein LG 47LE5310. Ist kein Geheimnis, sondern nicht so relevant. Er hat sowas nicht im Menü.cartridge_case schrieb:Wahnsinn, dass man da so ein Geheimnis draus macht!
Ich möchte das Bild verschieben.Zensai schrieb:WAS möchtest du denn machen?! Das kann doch nicht so schwer sein?
Es kann doch bei dir nicht so schwer sein, die Frage zu beantworten. Entweder weißt du es nicht - das ist voll in Ordnung. Dann lässt man das Schreiben... Oder du weißt was zum Thema und dann schreibst du das.
Ich weiß nicht warum ich mich rechtfertigen muss. Ich will das so haben bzw. wissen wie und ob das geht und fertig. Ich will hier keinen anderen Monitor aufgeschwätzt bekommen oder soetwas, mit dem du denkst du hilfst mir damit?!
Gut, danke. Das wusste ich nicht.K-551 schrieb:Der Monitor nutzt dann einfach zwei Eingänge.
Genau so!K-551 schrieb:Quasi Fenstermodus ohne Fenster...
Ja ich kann mich täuschen (und tue das natürlich auch) aber ich meine genau in dem Menü waren früher so Positionierungspfeile, mit denen genau das ging, was ich will.K-551 schrieb:Vielleicht kannst du da mal gucken.
Ergänzung ()
Mal im Ernst ohne Sarkasmus: ,Muss man immer ein Problem haben hier im Forum, welches durch Kaufberatung gelöst wird? Oder ist es in Ordnung, wenn man einfach mal was ausprobieren und experimentieren will und sein Wissen durch das Forum hier erweitern möchte?!tollertyp schrieb:Ich sehe immer noch kein Problem nur viel Konjunktiv...