Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm ausschalten für bestimmtest Programm nicht zulassen
foobnar2000 kenne ich nicht, aber ein Programm müsste Aktivität rausgeben die den Bildschirm anstupst. Wenns keinen »Knopf« dafür zu drücken gibt sieht es schlecht aus.
Frage aus Neugier… Warum all das? Ein stationärer PC spart da relativ wenig Strom bei. Ein Laptop am Strom auch. Nur am Akku wäre ein schärferes Stromsparen sinnig. Bloß - wenn ich nicht arbeite muss auch kein Monitor was anzeigen egal was läuft. Welches Problem willst du lösen und warum?
Frage aus Neugier… Warum all das? Ein stationärer PC spart da relativ wenig Strom bei. Ein Laptop am Strom auch. Nur am Akku wäre ein schärferes Stromsparen sinnig. Bloß - wenn ich nicht arbeite muss auch kein Monitor was anzeigen egal was läuft. Welches Problem willst du lösen und warum?
»Ein Unterschied der keinen Unterschied bewirkt ist kein Unterschied.«
Wenn du keinen echten Nutzen vom Auschalten hast - ja. Verlässt du den Rechner regelmäßig für länger wäre es doch Wurscht ob foobar2000 sichtbar ist oder nicht.
CN8
powercfg /requestsoverride PROCESS foobar2000.exe DISPLAY
Wie genau müsste man mal rumbasteln, über den Weg hab ich erreicht, dass trotz laufenden Video in Chrome der Bildschirm abschaltet (also genau anders rum).