- BeitrÀge
- 367
Wie mein Verhalten? Was denn da falsch? đcartridge_case schrieb:Dein Verhalten ist so nicht normal und sicher auch nicht gewollt.
@Janush das hab ich leider schon auf. "Never" stehen. Klappt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wie mein Verhalten? Was denn da falsch? đcartridge_case schrieb:Dein Verhalten ist so nicht normal und sicher auch nicht gewollt.
Dein beobachtetes Verhalten deines GerÀtes.xLuxSoldi3Rx schrieb:Wie mein Verhalten?
Naja ich hab ja nicht extra was beobachtet, mal davon abgesehen, dass ich Informatiker bin, ist man eh immer mehr detailliert darin.cartridge_case schrieb:Dein beobachtetes Verhalten deines GerÀtes.
Hast du Pro? Ich hab Home drauf und das Fenster war da um auf Never zu setzen.Janush schrieb:MMmmhhhh, ich musste dieses Feld ĂŒberhaupt erst per Gruppenrichtlinie freigeben, bevor ich das einstellen konnte...desewegen meine Frage nach Win 11 Pro, denn auf den Home GerĂ€ten ist das noch nie passiert.
Mehr fÀllt mir jetzt dazu auch nicht ein...denn seit eben gerade funktioniert es wieder wie es soll.
Okay und du hattest das gleiche Problem wie ich und seitdem du das umgestellt hast (was ich schon habe) gehts und du fliegst nicht mehr in Login screen wenn du Bildschirm ausschalten nach .. an hast?Janush schrieb:Ich hab zum ersten Mal Pro, vorher immer nur Home. Bin Lokal eingeloggt
Aber da hast du doch aus, dass Bildschirm sich abschaltetJanush schrieb:Das mit den USB GerÀten war aber hier drinne
Anhang anzeigen 1369432
Hier die Fotos. Nur Akku habe ich nicht alles aufgeklappt... sind ja eh nur die Prozente und dass er in Ruhezustand gehen soll bei 5%.cartridge_case schrieb:Ich möchte sehen, was du wie eingestellt hast.
Habe ich schon auf. Das ist halt echt unscharf. Wenn es nicht an der Kamera liegt, ist es die falsche Auflösung.xLuxSoldi3Rx schrieb:dann ne Brille đ
Ja das ist deaktiviert.cartridge_case schrieb:Bildschirmschoner inkl. "Anmeldeseite bei Reaktivierung" war auch deaktiviert, hattest du glaube schon geschrieben, oder?