Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm ausschalten nach X-Minuten
- Ersteller Lana11
- Erstellt am
Ich sage eine Maus wurde nicht bewegt..ganz einfach weils keine gibt....Incanus schrieb:Warum sagst Du dann, dass eine nicht vorhandene Maus nicht bewegt wurde ?
Ergänzung ()
hab ich ja eben eingestellt..manchmal braucht er halt erheblich länger..sh. FragethemaCB-Andi schrieb:Naja du kannst halt einstellen nach welcher Inaktivität der Bildschirm abschaltet.
Grundsätzlich funktioniert das bei mir auch immer. Hatte damit in den letzten 25 Jahren keine Probleme.
Incanus
Fleet Admiral
Ich abe gar keine Auto .Lana11 schrieb:Ich sage eine Maus wurde nicht bewegt..ganz einfach weils keine gibt....
haha genau ...Incanus schrieb:Ich abe gar keine Auto .
CB-Andi
Lt. Commander
Kommt halt darauf an was du als inaktiv verstehst.Lana11 schrieb:hab ich ja eben eingestellt..manchmal braucht er halt erheblich länger..sh. Fragethema
Daher auch der Hinweis das ggf. noch irgendwelche Software etc. Aktionen ausführt - auch wenn du nicht am Bildschirm bist.
Steuert das eigentlich das BIOS diese Einstellungen wann der Bildschirm dunkel wird, in Ruhemodus wechselt etc?
Ergänzung ()
ok...auf dem PC hab ich halt so gut wie nix installiert.....aber wer weiß was da alles abläuftCB-Andi schrieb:Kommt halt darauf an was du als inaktiv verstehst.
Daher auch der Hinweis das ggf. noch irgendwelche Software etc. Aktionen ausführt - auch wenn du nicht am Bildschirm bist.
Hab Windows als Virenscanner..verwende den Defender...die Aufgaben arbeitet er aber innerhalb von ca. 10 minunten ab..dazu geht der bildschirm auch nicht an...hmm....kanns am BIOS liegen dass da ein Bug drin liegt? Gut...im Grunde ist es so jetzt erstmal kein weltuntergang..wenn ich längere Zeit weg bin schalte ich eh manuell in Energiesparmodus.
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Deinstallieren wir WIN doch gleich ganz.Hito360 schrieb:steam, battlenet, uplay ausm autostart rausnehmen. antivirus deinstallieren(ja, die salmmeln auch nur daten, verhindern nur noch direkte angriffe über firewall). Chrome brwoser raushauen, alternative verwenden
CN8
Hito360
Commander
win10 neu installen geht sicherlich schneller, aber die ursache will man ja rausfinden. deswegen hast du ja ne bessere loesung aufgezeigt xDcumulonimbus8 schrieb:Deinstallieren wir WIN doch gleich ganz.
CN8