Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich dir leider nicht helfen, hatte schon lange kein MSI Board mehr. Allerdings dürfte sie deaktiviert sein da eine dezidierte Graka verbaut ist.
Hab den Eintrag jetzt gefunden, hätte da die Wahl zwischen PEG und IDG, was auch immer das jetzt ist. Steht auf jeden Fall auf PEG.
Baue jetzt mal die Grafikkarte wieder ein und schau dann, ob es wirklich daran lag, dass sie eventuell locker war.
Ergänzung ()
So, Grafikkarte wieder verbaut und Bildschirm (an den VGA-Anschluss am Mainboard) angeschlossen -> wieder kein Bild.
Per Adapter an die Grafikkarte -> auch kein Bild.
Tja, ich werd wohl dein DVI-Kabel kaufen müssen, wenn das nicht klappt wird meine Grafikkarte wohl kaputt sein. Oder was sagt ihr dazu?
Ergänzung ()
Achja, kann ich Windows eigentlich auch schon ohne Grafikkarte installieren?
Okay, bin nun so vorgegangen:
Erst mal Windows + Treiber für diverse Hardware installiert.
Dann Graka eingesetzt, gewohnte Enttäuschung.
Mit neu gekauftem DVI-Kabel ausprobiert: funktioniert wunderbar!
Vielen Dank all jenen, die mir hier geholfen haben! Ihr seid eine echt geniale Community!
E: Eine Sache noch: Hatte bei der Installation von Windows die SSD als Festplatte für Windows angegeben. Nun wird mir die normale HDD nicht angezeigt. Hab ich einen Fehler bei der Installation gemacht oder kann ich das noch nachträglich ändern?
Dann wars wohl doch das Kabel, oder aber auch der Adapter, da das Kabel direkt am Mainboard angeschlossen ja funktioniert hat.
Zu deinem HDD Problem,
klicke mit der Rechten Maus auf Computer und geht auf Verwaltung. Dann unter Datenträgerverwaltung kannst du die HDD initialisieren und formatieren, auf Wunsch auch partitionieren.