Bildschirm gibt 'no signal' am neu gebauten PC

Ich werde das ganze mal versuchen und melde mich dann nochmal zu Wort, vielen Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Fingers crossed

eindeutig Bios.... letzte Woche erst gehabt mit nem Asus X470 Pro ...

Wenn ich den reset button drücke blickt das rote Licht drei mal und geht dann aus, es heißt aber dass es durchgehen blickt bis es fertig ist, sollte ich einfach warten und in 10min probieren ob es funktioniert?

Hast du überhaupt verstanden was du machen sollst?!
Lies doch nochmal den Post von Deathangel008 durch

Mengo schrieb:
Hast du überhaupt verstanden was du machen sollst?!
Lies doch nochmal den Post von Deathangel008 durch
Ich habe mir einen USB Stick mit besagter Datei von der MSI Homepage gemacht ihn in den richtigen USB Port an der Rückseite eingesteckt alles bis auf den 24pin und den 8Pin CPU abgesteckt und dann den Reset Button gedrückt, um deine Frage zu beantworten ja ich habe verstanden was ich zutun haben :)

Wie wäre es wenn du uns ein foto schickst? Dann können wir auch sehen wie auf deinem Mainboard aussieht

Der USB Stick den ich verwendet habe hat scheinbar nicht funktioniert ich habe es jetzt mir einem anderen Stick versucht und nun scheint es zu klappen allerdings blinkt die Leuchte nicht sondern leuchtet ganz einfach. Ob das ein Problem ist weiß ich nicht
Ergänzung ()

803326

Oder ist das nicht gut wenn es beim Flashen so aussieht?

MSI ? Da sollte es doch blinken, laut Handbuch.

2x4Pin für die CPU dran ?

Ist das unten links der Audio Frontpanel anschluss oder der normale Frontpanel anschluss?
Wenn das ein Audioanschluss ist, dann raus damit
Ah und btw:
GEH RUNTER VOM TEPPICH!!!

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_20190724_193418.jpg
    IMG_20190724_193418.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Nur überflogen den Link, die schreiben von alles höhere flashen NUR BLOS NICHT V1.80

Das *.ZIP auch entpackt und als MSI:ROM (Großschrift) umbenannt ?

emeraldmine schrieb:
Nur überflogen den Link, die schreiben von alles höhere flashen NUR BLOS NICHT V1.80
Irgendeinen Plan was ich tun kann, habe nun 3 verschiedene USB Sticks ausprobiert und bei allen hat es zwei mal geblickt und ist dann zu einem durchgehend roten Leuchten übergegangen

Der letzte Post hat ein "Update" , lies nochma.

Stick auch im Flash-USB-Port direkt unter dem Button platziert ? Wenn nur "Bahnhof" verstanden wird -> RTFM !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal ! ;-))
emeraldmine schrieb:

Das *.ZIP auch entpackt und als MSI:ROM (Großschrift) umbenannt ?
Habe mir die passende ZIP runtergeladen entpackt aus dem Ordner entfernt sodass nurnoch dieses File auf dem USB Stick war und es dann MSI.ROM genannt in Großbuchstaben

emeraldmine schrieb:
Ordner ? Wofür ? Noch da ? Dann wegmachen, auf den Hauptpfad die MSI.ROM Datei mehr nicht.
Ich meinte dass ich alles runter hab von dem Stick außer dir MSI.ROM
Ergänzung ()

Meint ihr die beim MSI Support können mir da weiterhelfen?

• Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
Ok, ich hab' den Grund gefunden.

Hast noch ne andere CMOS Batterie (Knopfzelle CR2032) liegen, die Verkapselung
an deiner Mainboard-CMOS-Batterie ist geplatzt bzw. war schon immer so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube bei der Batterie spiegelt sich nur was, auf den verschiedenen Bildern wirkt es so als wären es mal hier und mal da.
Ergänzung ()

@TE mach ggf. mal eine Nahaufnahme von der CMOS Batterie.

• Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
Zurück
Oben