Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm gibt 'no signal' am neu gebauten PC
- Ersteller Juu2904
- Erstellt am
Zuckerwatte
Captain
eindeutig Bios.... letzte Woche erst gehabt mit nem Asus X470 Pro ...
Mengo
Lieutenant
Hast du überhaupt verstanden was du machen sollst?!
Lies doch nochmal den Post von Deathangel008 durch
Ich habe mir einen USB Stick mit besagter Datei von der MSI Homepage gemacht ihn in den richtigen USB Port an der Rückseite eingesteckt alles bis auf den 24pin und den 8Pin CPU abgesteckt und dann den Reset Button gedrückt, um deine Frage zu beantworten ja ich habe verstanden was ich zutun habenMengo schrieb:Hast du überhaupt verstanden was du machen sollst?!
Der USB Stick den ich verwendet habe hat scheinbar nicht funktioniert ich habe es jetzt mir einem anderen Stick versucht und nun scheint es zu klappen allerdings blinkt die Leuchte nicht sondern leuchtet ganz einfach. Ob das ein Problem ist weiß ich nicht
Oder ist das nicht gut wenn es beim Flashen so aussieht?
Ergänzung ()
Oder ist das nicht gut wenn es beim Flashen so aussieht?
E
emeraldmine
Gast
MSI ? Da sollte es doch blinken, laut Handbuch.
2x4Pin für die CPU dran ?
2x4Pin für die CPU dran ?
E
emeraldmine
Gast
lmwplays schrieb:RUNTER VOM TEPPICH
Noch hat er Glück , die Erdung über das Kaltgerätekabel iss noch dran. ^^
Aber wehe er schlurft drüber weg und faßt das Gehäuse an.
Nur die 2x4pin und der 24pin sind dran und ich hab nochmal einen andere USB Stick genommen und wieder blinkt es zwei mal auf und geht dann in ein dauerhaftes Leuchten über. Ist das gut, ist das schlecht? Laut Handbuch soll es blinken
Ergänzung ()
Ich habe gerade diesen reddit Post gefunden, scheinbar tritt dieses Problem bei diesem Board immer auf
https://www.reddit.com/r/MSI_Gaming/comments/cdbnra/b450_gaming_plus_bios_flashback_solid_red_light/
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
Nur überflogen den Link, die schreiben von alles höhere flashen NUR BLOS NICHT V1.80
Das *.ZIP auch entpackt und als MSI:ROM (Großschrift) umbenannt ?
Irgendeinen Plan was ich tun kann, habe nun 3 verschiedene USB Sticks ausprobiert und bei allen hat es zwei mal geblickt und ist dann zu einem durchgehend roten Leuchten übergegangenemeraldmine schrieb:Nur überflogen den Link, die schreiben von alles höhere flashen NUR BLOS NICHT V1.80
E
emeraldmine
Gast
Der letzte Post hat ein "Update" , lies nochma.
Stick auch im Flash-USB-Port direkt unter dem Button platziert ? Wenn nur "Bahnhof" verstanden wird -> RTFM !
Stick auch im Flash-USB-Port direkt unter dem Button platziert ? Wenn nur "Bahnhof" verstanden wird -> RTFM !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(vertippt nochmal ! ;-))
Habe mir die passende ZIP runtergeladen entpackt aus dem Ordner entfernt sodass nurnoch dieses File auf dem USB Stick war und es dann MSI.ROM genannt in Großbuchstabenemeraldmine schrieb:Nur überflogen den Link, die schreiben von alles höhere flashen NUR BLOS NICHT V1.80
E
emeraldmine
Gast
Juu2904 schrieb:aus dem Ordner entfernt sodass
Ordner ? Wofür ? Noch da ? Dann wegmachen, auf den Hauptpfad die MSI.ROM Datei mehr nicht.
Ich meinte dass ich alles runter hab von dem Stick außer dir MSI.ROMemeraldmine schrieb:Ordner ? Wofür ? Noch da ? Dann wegmachen, auf den Hauptpfad die MSI.ROM Datei mehr nicht.
Ergänzung ()
Meint ihr die beim MSI Support können mir da weiterhelfen?
E
emeraldmine
Gast
Hast noch ne andere CMOS Batterie (Knopfzelle CR2032) liegen, die Verkapselung
an deiner Mainboard-CMOS-Batterie ist geplatzt bzw. war schon immer so.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rocketworm
Lt. Commander
Ich glaube bei der Batterie spiegelt sich nur was, auf den verschiedenen Bildern wirkt es so als wären es mal hier und mal da.
@TE mach ggf. mal eine Nahaufnahme von der CMOS Batterie.
Ergänzung ()
@TE mach ggf. mal eine Nahaufnahme von der CMOS Batterie.