Hey,
ich hoffe das ist der richtige Bereich.
Mein Freund hat seit gestern ein Problem mit seinem Rechner, als er ihn eingeschalten hat kam ein blaues fenster mit nem Traurigen smiley (Win10) wo stand das der PC ein Problem hat und neu gestartet werden muss.
Als sich der PC neu gestartet hat passierte aber garnichts mehr, der Bildschirm bleibt schwarz und alle mit USB verbundenen Geräte leuchten nur kurz auf und sind gleich wieder weg, lüfter läuft und LED's im Gehäuse leuchten aber solange der PC läuft.
Der PC gibt aber keinen Ton von sich und der Bildschirm flackert nur kurz blau auf wenn man das Gerät mit längerem betätigen der Einschalttaste wieder ausschaltet.
Ins BIOS habe ich es auch nicht geschaft.
Den PC hat er sich bei HighTech fertig bestellt.
Netzteil: cooler master b600 ( 630 watt)
Mainboard: msi 970a-g43
CPU: amd fx6 6300
Arbeitsspeicher: 16gb
Kühler: alpenföhn sella
Grafikkarte: amd Radeon r9 290 (4gb ddr5)
Hoffe ich habe nix vergessen, vll. kann mir ja jemand einen anhaltspunkt geben.
Mfg,
Philipp
ich hoffe das ist der richtige Bereich.
Mein Freund hat seit gestern ein Problem mit seinem Rechner, als er ihn eingeschalten hat kam ein blaues fenster mit nem Traurigen smiley (Win10) wo stand das der PC ein Problem hat und neu gestartet werden muss.
Als sich der PC neu gestartet hat passierte aber garnichts mehr, der Bildschirm bleibt schwarz und alle mit USB verbundenen Geräte leuchten nur kurz auf und sind gleich wieder weg, lüfter läuft und LED's im Gehäuse leuchten aber solange der PC läuft.
Der PC gibt aber keinen Ton von sich und der Bildschirm flackert nur kurz blau auf wenn man das Gerät mit längerem betätigen der Einschalttaste wieder ausschaltet.
Ins BIOS habe ich es auch nicht geschaft.
Den PC hat er sich bei HighTech fertig bestellt.
Netzteil: cooler master b600 ( 630 watt)
Mainboard: msi 970a-g43
CPU: amd fx6 6300
Arbeitsspeicher: 16gb
Kühler: alpenföhn sella
Grafikkarte: amd Radeon r9 290 (4gb ddr5)
Hoffe ich habe nix vergessen, vll. kann mir ja jemand einen anhaltspunkt geben.
Mfg,
Philipp