Porsche6465
Newbie
Hallo,
Da ich mich sogut wie nicht auskenne mit dem PC Innenleben hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt?.
Unzwar habe ich das Problem,das mein Bildschirm nach ca 10 min Spielzeit einfach schwarz wird und ich den PC resten muss.
Aufgefallen ist das mir wenn die Lüfter mein Grafikkarte angehen ich habe sie nämlich gestern erst wechseln lassen und seitdem besteht der Fehler.
Mein System aktuell ist:
-Grafikkarte Geforce 1070 Republic of Gamers Asus
-Prozessor ist der I5 4670K 3.40 GhZ
-Arbeitsspeicher sind 8GB DDR3
-Netzteil hat 630 Watt thermaltake Berlin 630W
-Mainboard Asrock B85 PRO4
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und wir finden den Fehler .
Also was ich noch dazu sagen muss bei 64 Grad gehen die 3 Lüfter an und dann kommt vom Bildschirm kein Signal mehr ich habe den GPU Meter nebenbei laufen.
LG
Da ich mich sogut wie nicht auskenne mit dem PC Innenleben hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt?.
Unzwar habe ich das Problem,das mein Bildschirm nach ca 10 min Spielzeit einfach schwarz wird und ich den PC resten muss.
Aufgefallen ist das mir wenn die Lüfter mein Grafikkarte angehen ich habe sie nämlich gestern erst wechseln lassen und seitdem besteht der Fehler.
Mein System aktuell ist:
-Grafikkarte Geforce 1070 Republic of Gamers Asus
-Prozessor ist der I5 4670K 3.40 GhZ
-Arbeitsspeicher sind 8GB DDR3
-Netzteil hat 630 Watt thermaltake Berlin 630W
-Mainboard Asrock B85 PRO4
Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und wir finden den Fehler .
Also was ich noch dazu sagen muss bei 64 Grad gehen die 3 Lüfter an und dann kommt vom Bildschirm kein Signal mehr ich habe den GPU Meter nebenbei laufen.
LG