[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe gestern Mittag meinen PC normal benutzt und bin dann raus. Nach 3 Stunden kam ich wieder und schaltete meinen PC ein. PC startet, kein Bild und die VGA Led leuchtet. Meine Tastatur hat im Gegensatz zu meiner Maus auch nicht mehr funktioniert.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Andere Grafikkarte ausprobiert
RAM einzeln durchprobiert
PC auseinander und wieder zusammen gebaut
Verschiedene Monitore ausprobiert über Hdmi und DVI
Versucht ein Bios Reset durchzuführen - Batterie raus und paar Minuten gewartet
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 2600X
- Arbeitsspeicher (RAM): 16GB DDR4 2400mhz
- Mainboard: MSI B350M Pro Vdh
- Netzteil: No Name 350 Watt Netzteil
- Gehäuse: No Name
- Grafikkarte: GTX 1650 GDDR6
- HDD / SSD: 256GB Nvme (Windows11)
- 4 TB HDD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe gestern Mittag meinen PC normal benutzt und bin dann raus. Nach 3 Stunden kam ich wieder und schaltete meinen PC ein. PC startet, kein Bild und die VGA Led leuchtet. Meine Tastatur hat im Gegensatz zu meiner Maus auch nicht mehr funktioniert.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Andere Grafikkarte ausprobiert
RAM einzeln durchprobiert
PC auseinander und wieder zusammen gebaut
Verschiedene Monitore ausprobiert über Hdmi und DVI
Versucht ein Bios Reset durchzuführen - Batterie raus und paar Minuten gewartet
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.