Bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern und und und

OerdBoer

Newbie
Hallo ihr lieben,
Mir wurde dieses Forum wärmstens empfohlen, also dachte ich, schreib ich euch mal meine Probleme
Und zwar habe ich mir einen neuen Rechner bestellt der jetzt auch ankam, hab mich gleich drangesetzt und dann fing es auch schon an, als Bildschirm habe ich immer einen LCD Tv welchen ich bisher bei meinem alten pc immer über ein VGA Kabel laufen lassen habe, wollte ich bei dem neuen auch machen und es ging nicht, hab es dann über ein HDMI Kabel versucht, das klappte Gott sei dank

Nun hab ich eine 640x480 und kann diese nicht ändern, dadurch kann ich meine Grafikkarte auch nicht installieren, weil das Fenster zu groß ist und sich auch nicht verschieben lässt, ich bin hier echt am verzweifeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Keine Infos über die Komponenten und nun soll dir Jemand helfen?
Welches Windows benutzt du? Welcher Fernseher ist angeschlossen über welches Kabel?

Sorry, also der Tv heißt Techwood Natus X 922 B DVB-T und der ist jetzt da es nicht anders ging über das HDMI Kabel mit dem Pc angeschlossen
Windows 7 32bit Home Premium

PC Komponenten? Normaler weise müsste sich win7 aber automatisch einen treiber ziehen, so dass man die richtige Auflösung einstellen kann.

Zurück
Oben