Gigabyte Aorus Pro X870E, komme nicht ins Bios, Bildschirm wird Schwarz

Ich habe das Problem ja komplett ohne Grafikkarte mit der IGPU und beim Bios und nicht in Windows gehabt.

Ich werde jetzt windows neu installieren, wenn das nicht hilft, ist die Grafikkarte wohl defekt!

nord-rider schrieb:
die Lüfter drehen 100%, das ist wahnsinnig laut!
weil die Karte nicht erkannt wird, vom Mainboard! von 4.0 auf 3.0 versuchen! Vorher ein Cmos reset machen, ist auch einen Versuch wert!

habe ich alles versucht @BmwM3Michi

, versucht windows zu installieren, bleibt immer beim fehler 08 hängen.
habe langsam das gefühl das es am Gigabyte Mainboard hängt, ich werde jetzt mal mein Asus ROG x870 einbauen und damit noch einmal testen, sollte das auch nicht klappen, gehe ich davon aus das die Grafikkarte defekt ist

konnte leider auch nichts spezifisches über den Fehler finden!
Habe jetzt das Asus X870 Mainboard installiert und konnte zumindest Windows fertig installieren!
Die Grafikkarte dreht noch immer zu 100%, also gehe ich davon aus das die Grafikkarte defekt ist!

Ich habe jahrelang den Leuten von Gigabyte Mainboards abgeredet, weil ich viele Probleme mit den Boards damals hatte, jetzt wollte ich Gigabyte noch einmal eine Chance geben, aber das ist genau der gleiche dreck wie damals!
Mit dem Asus Mainboard kann ich zumindest ins Bios wenn ich die IGPU nutze und es bleibt auch nicht immer hängen beim Booten!
Das war jetzt wirklich das letzte Mainboard von Gigabyte, zumindest taugen die Grafikkarten von Gigabyte was!

diesmal habe ich wohl sehr viel Pech gehabt, Mainboard spinnt und Grafikkarte defekt!^^

und welche Grafikkarte ist es genau?

Zurück
Oben