redjack1000
Fleet Admiral
Dann warten wir doch einfach bis Donnerstag/Freitag.
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da 5 Autostartprogramme.Der Vollständigkeit halber hier das Ergebnis von BootRacer:
Wenn der Clean Install gar nix bringt, ja.Terrier schrieb:Eine neue SSD möchtest du nicht gleich mit testen?
fcn200 schrieb:Wenn der Clean Install gar nix bringt,...
?redjack1000 schrieb:Die 904 und die 538 Schadhaften Blöcke bei den beiden SanDisk SDSSDH3 1T00 wären bei mir ein Grund, die Gerät zu tauschen.
Habe ich gemacht, wie gesagt lt. Tooltip lässt das Programm das ausTerrier schrieb:Hast du überhaupt den PC neu gestartet und auch PreBoot ( Power-on self-test) messen lassen?
Oder warum sehe ich da keine Zahl?
Das kann sein.fcn200 schrieb:Was jetzt natürlich interessant wäre, ob es einfach ein defekter SATA Anschluss am Board ist?
Ja, definitiv. Habe gerade mal wieder den rest rangehängt, jetzt istvder Start wieder langsamer.redjack1000 schrieb:Das kann sein.
Jetzt weisst Du auf jeden Fall schon mal, das es an einem angeschlossenen Datenträger, Kabel und/oder Sata-Port liegen muss.
Eins ist auch sicher, Port 1 und der daran angeschlossene Datenträger, sind nicht die Ursache.
Cu
redjack
Ja, der macht aber keine Probleme da er vorhin zusammen mit der systemplatte dran hingredjack1000 schrieb:Ist der Kartenleser noch angeschlossen?
Cu
redjack
Was spricht dagegen diesen mal abzuklemmen?fcn200 schrieb:Ja, definitiv.
Ich denke, du hast da nur die Windows SSD da angeschlossen und das jetzt am 1. SATA Port.fcn200 schrieb:Bleibt nur noch zu klären, woher der komische "nicht initialisierte Datenträger herkommt". Ich denke mal das könnte evtl. die 2.te SSD (Datenplatte) sein..
Eigentlich nichts, nur halte ich diesen nicht mehr für die Fehlerquelle. Weil bei den Tests, wo nur die systemplatte, cd laufwerk und kartenleser angesteckt waren, war dieser nicht initialisierte Datenträger weg.redjack1000 schrieb:Was spricht dagegen diesen mal abzuklemmen?
Eventuell ist dann dein "nicht initialisierte Datenträger" verschwunden!
CU
redjack