Spamversender
Cadet 2nd Year
Hallo, ich nochmal
Erstmal vorweg: Ich habe zwei Bildschirme, beide an der Graka angeschlossen. Da der Kontrast der Bildschirme von Natur aus ziemlich klein ist, hab ich in der NVIDIA Systemsteuerung noch ein bisschen mit Helligkeit und Kontrast rumgespielt.
das Problem: Immer wenn ich das ERSTE Mal nach Hochfahren des Computers Minecraft schließe, werden die Einstellungen der Helligkeit und Kontrast zurückgesetzt. Das passiert wirklich nur das ERSTE mal nach Hochfahren und NUR bei Minecraft (hab ca. 10 Spiele ausgetestet).
Betriebssystem: Win7 64 bit
Graka: GTX760
Als ich mal nur einen Bildschirm hatte, trat das Problem nicht mehr auf.
Neuinstallation der Systemsteuerung und der Treiber hat nichts gebracht.
Alles ist auf dem neuesten Stand
jmd. ne Idee?
LG
Erstmal vorweg: Ich habe zwei Bildschirme, beide an der Graka angeschlossen. Da der Kontrast der Bildschirme von Natur aus ziemlich klein ist, hab ich in der NVIDIA Systemsteuerung noch ein bisschen mit Helligkeit und Kontrast rumgespielt.
das Problem: Immer wenn ich das ERSTE Mal nach Hochfahren des Computers Minecraft schließe, werden die Einstellungen der Helligkeit und Kontrast zurückgesetzt. Das passiert wirklich nur das ERSTE mal nach Hochfahren und NUR bei Minecraft (hab ca. 10 Spiele ausgetestet).
Betriebssystem: Win7 64 bit
Graka: GTX760
Als ich mal nur einen Bildschirm hatte, trat das Problem nicht mehr auf.
Neuinstallation der Systemsteuerung und der Treiber hat nichts gebracht.
Alles ist auf dem neuesten Stand
jmd. ne Idee?
LG
Zuletzt bearbeitet: