Billig Ebay Navi aus Hong Kong , Erfahrung ?

Du riskierst dann aber ganz schön mit dem Ipad :D

dayworker123 schrieb:
ps brauchst Du gerade ein ipad 3 ist im Auto.

mmmhh...hab grad mein letztes crack geraucht.....schaden koennte es nicht.

Um das eBay-Teil da würde ich einen Bogen machen. Windows CE mag von Microsoft gepflegt werden, für die Updates deines Gerätes ist aber dessen Hersteller zuständig. Ob du eigene Programme installieren kannst, hängt auch vom Hersteller ab. Auf den Bildern sind zwei ähnliche Oberflächen zu sehen plus die Browser-Oberfläche von Google Maps. In einem Bild steht "support 3d map", unten in der Tabelle "NEW MAP for Europe (2D Pattern) ormat: IGO". Das genaue Modell kann ich da auch nicht finden, sonst könnte man mal schauen, ob die aktuellen Karten bei iGo kostenlos oder kostenpflichtig sind. Typisch China-eBay-Sachen, man weiß nie genau, was man bekommt.

Ich würde auch eher zum günstigen Zweithandy oder Tablet mit Android tendieren. Allerdings hat es mich bisher auch nicht gestört, während Google Maps oder Tomtom läuft zu telefonieren. Während des Telefonats zur Navi-App zurück zu wechseln geht ja, zumindest bei Android, schnell.

Nur das man auch beim am Navi rumdallen während der Fahrt abgelenkt wird. Daher macht man das vor Fahrtantritt, das relativiert die Handysache wieder.

Fakt ist, das man ein Navi bedienen darf, auch während der Fahrt. Mein Garmin hat eine Blutooth Freisprechung die sich mit dem S5 verbindet und ich kann eingehende Gespräche am Navi annehmen. Damit bin ich raus aus dem Bußgeld und Punkten in Flensburg und gut ist. Mit Tablet geht das nicht und auch nicht mit Nokias Here auf dem S5 und Freisprecheinrichtung im Ohr. Da hält HERE an und die Navigation ist weg. Ich muss dann anhalten und händisch zu HERE zurückkehren. Wenn ich das während der Fahrt mache bezahle ich!

Zurück
Oben