billige Digitalkamera (gute Fotos speziell bei Dunkelheit)

die batterien an sich, seh ich ja nicht als nachteil... sondern das es gleich 4 stück davon sein müssen... ;)

ansonsten hast du natürlich recht. mit nem satz 2100mAh akkus schaff ich ca. 300 bilder...

wären es nur 2, wären die viel schneller leer
denk mal an den kleinen LCD Monitor, der frisst nunmal den meisten Strom :D
und wer will schon durch den Sucher gugen wenn man doch den großen Monitor hat ;) :D

Gonzo71 schrieb:
würde in der Preislage auf jedenfall auch die A70 nehmen und mit den Batterien sehe ich als vorteil, wenns nen spezieller Akku wäre, da müsste sie eventuell gleich noch nen 2ten kaufen und die sind nicht grade billig
so kann Sie 1-2 sätze 1800-2000mAh NiMH Mignon Akkus kaufen und kann schon nen haufen Fotos damit machen :)

GANZ GENAU, GONZO!!! Was die Akku-Packs für die Kameras kosten kann dir ein betroffener ja gerne mal vorjammern. Die sind zwar üblicherweise Lithium-Ionen und damit viel leichter, aber bei einer wichtigen Angelegenheit, wenn dir mal ein Ersatzakku fehlt, schauste mit dem Dingen inne Röhre und ich lauf ganz entspannt zur Tanke mal eben 4 Migs kaufen und kann dann wieder über 600 Fotos machen. Mit so nem 2000er Satz hier kann ich so um die 400 Fotos machen

Rodger

Zuletzt bearbeitet:
@Rodger
hehe, bin ja selbst betroffener, habe ne Canon IXUS 300 :D
als ich die kaufte hatte ich gleich nen 2ten Akku dazu gekauft und der kostete nochmal 50 Öcken :eek:
der hält recht lange muss ich dazu sagen aber der Preis ist schon heiß :p
deshalb empfehle ich eigentlich jedem, im nachhinein, lieber eine Kamera mit normalen Batterien/Akkus zu kaufen ;)

Zurück
Oben