Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Billige Grafikkarten auf Amazon?
- Ersteller I_am_Potatoe
- Erstellt am
Incanus
Fleet Admiral
Für 20-50€ Differenz werden aber wenige Leute einen Spontankauf bei einem unbekannten Händler tätigen. Wenn es aber hunderte € weniger kostet tritt oft ein spontaner Haben-will-Reflex ein.D0m1n4t0r schrieb:Würde ja auchschon reichen ne RTX 3070 einfach 20-50 Euro unter aktuellem Marktpreis reinzustellen.
Deathangel008 schrieb:das ist was völlig anderes als
die TUF ist ne sehr gute karte, nur sollte man bei der 3070ti das PT runterdrehen.
weil auch das leider genug leuten erst zu spät auffällt.
edit @needy93:
reicht; karte bitte an PCIe1 und PCIe3 (Gold) bzw PCIe1 und PCIe2 (Platinum) anschließen. und wie gesagt, PT senken, ab werk ist die 3070ti extrem ineffizient.
welche MSI?
Hab dieses Netzteil hier:
Bequiet straight Power Platinum 11 - Also PCIE 1 und 2 einstecken
Eine RTX 3070TI MSI Gaming X Trio 8G
NedFlanders
Banned
Was ich nicht ganz verstehe, weshalb eine neue Karte gekauft werden soll, wenn die alte Karte doch nur in Reparatur ist. Sollte das zu lange dauern, kann man den Lüfter doch selbst wechseln, Aufwand und Kosten sind überschaubar, bevor man zu den jetzigen übertriebenen Preisen etwas kauft.
OmG OmG OmG OmGDoly schrieb:Hier gibt es die ASUS Nocuta: KLICK (Achtung: SERIÖS)
DANKEEEEEE !!!!!!
Ergänzung ()
Ehrlichgesagt weil ich schon immer auf die RTX 3070 noctua geschielt habe und sie mir nur nicht gekauft hab weil ich sie nicht brauchteNedFlanders schrieb:Was ich nicht ganz verstehe, weshalb eine neue Karte gekauft werden soll, wenn die alte Karte doch nur in Reparatur ist. Sollte das zu lange dauern, kann man den Lüfter doch selbst wechseln, Aufwand und Kosten sind überschaubar, bevor man zu den jetzigen übertriebenen Preisen etwas kauft.
So schicke ich meine RTX 2080 ein, bekomme eine funktionierende zurück und zahle 700 für die neue
Deathangel008
Grauer Jedi
Muss sagen 1200€ sind schon häftig, dafür das ich meine jetzige GPU nicht hören kann, und fürs selbe geld gibts ne 3080
Doly schrieb:Gerade auch noch etwas "günstiger" im Angebot: KLICK
Hey kuhl danke dir, für 945 ist sie schon bestellt